Menü
Taschen und Accessoires

Eckig ist das neue Rund!!!

Hallo Ihr lieben,

ich war mal wieder auf der Suche nach einer neuen Näh-Idee. Ich wollte mir für meine neue Kamera eine kleine süße Kameratasche aus Wachstuch nähen. Wie gesagt wollte… 😉

Beim durchstöbern des World Wide Web auf der suche nach Inspirationen bin ich auf folgende Seite gestoßen (www.minkikim.com). Minki Kim hat hier mit viel Liebe eine echt süße kleine Tasche genäht.

Die Anleitung auf der Seite ist zwar in Englisch aber die Bilder sind selbst erklärend.

Daher habe mich kurzerhand entschieden wohl doch noch eine weitere Kosmetiktasche zu nähen – als hätte ich nicht schon genug…

Ich fand diese eckige Variante wirklich toll und daher ist für mich ab sofort Eckig das neue Rund!

Zuerst stand mal wieder die Entscheidung der Farbwahl an. Folgende Wachstücher waren im Stoffregal:

Da die Tasche recht klein ist (12 x 8 x 8 cm) und ein großes Muster nicht so gut aussieht habe ich mich für das oberste entschieden. Dazu gab es noch den passenden roten Reißverschluss, einen schönen blauen Innenstoff und eine etwas dickere Einlage.

Alles schön zugeschnitten und dann ab an die Nähmaschine. Die Tasche war wirklich schnell genäht und sieht echt süß aus.

Was meint Ihr? Ist doch echt zum verlieben oder? 
So dann geht´s damit auch schon ab zum Creadienstag
Übrigens die Bilder sind natürlich mit meiner neuen Kamera entstanden – kein Vergleich zu den ersten Bildern auf meinem Blog – bin echt begeistert.
Wie immer freue ich mich sehr auf Euer Feedback!
Eure

3.399 Views

4 Comments

  • LuLu
    25/06/2015 at 12:57

    Sehr süß die Tasche und ein Traumhafter Stoff!
    Liebe Grüße, Lee

    Reply
  • merlanne
    25/06/2015 at 12:57

    Ja, das ist das Täschlein wirklich, zum Verlieben, wie alle Sachen von Minki Kim.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Reply
  • Freuleinlinka
    25/06/2015 at 14:56

    Liebe Claudine, da geb ich dir recht Minki Kim zaubert wirklich tolle Sachen.

    Reply
  • Freuleinlinka
    25/06/2015 at 14:58

    Liebe Lee,
    Danke, leider weiß ich nicht wie der Stoff heißt, habe ihn auf der Nadelwelt gekauft. War nur ein kleines Stück.

    Reply

Leave a Reply