Menü
Taschen und Accessoires

Kleines Geschenk mit großer Wirkung!

Hallöchen,

meine Nichte Jennifer feierte vor kurzem Ihren 20. Geburtstag. In diesem Alter ist natürlich bares ein gern gesehenes Geschenk aber ich wollte ihr noch ein persönliches Geschenk machen, daher hab ich kurzerhand das wirklich einfache Täschchen von Miri.d genäht.

Das besondere Highlight war eine Applikation auf der Rückseite. Hier habe ich das Logo ihrer Lieblings-Band appliziert. Ich muss sagen für meine erste Applikation war das gar nicht mal so schlecht. Allerdings hatte ich beim „G“ eine paar Probleme bei den Rundungen.

Geschlossen wird die Tasche mit Kam Snaps, aber man kann sicherlich auch Klettband verwenden.

Meine Nichte hat sicher super riesig über diese kleine Tasche gefreut!

Und hier die Bilder:

Herzlichst Eure

1.355 Views

No Comments

    Leave a Reply