Menü
Nähen für Erwachsene

Meine Oma trug das auch, aber nicht in der Farbkombi-Kleid

Guten Morgen!
leider scheint der Sommer vorbei zu sein, daher bin ich froh letztes Wochenende noch mal mein neues Wickelkleid Erua von Tragmal angezogen zu haben. Das Kleid habe ich aus einem grauen Baumwollstoff mit pinkenen Sternen genäht. Keine Ahnung was mich dazu veranlasst hat diesen Stoff zu kaufen… hat mir irgendwie gefallen.
Versäubert habe ich alles mit lila farbenem Nahtband. Jetzt beim Schreiben fällt mir auf dass das eine echt schräge Farbkombi ist.
Die Ärmel wurden gerafft daher hat das Kleid irgendwie den meine Oma-trug-das-auch-Charakter. Egal, es ist super schnell genäht und luftig und leicht – also ideal für heiße Sommertage.
Die Fotos hat mein Mann gemacht unter Regieanweisung unserer kleinen Tochter. Die hatte so überhaupt keine Lust auf Fotos machen und musste daher von mir bei Laune gehalten werden. 🙂
So und jetzt muss ich mal schauen was die anderen Damen so bei RUMS genäht haben.
Herzlichst Eure
2.580 Views

4 Comments

  • Firlefanz
    03/09/2015 at 10:59

    Ein süßes Kleid und die Situation beim Fotos machen kann ich mir gut vorstellen. So geht es bei mir auch manchmal zu…

    Gruß, Kristina

    Reply
  • Freuleinlinka
    03/09/2015 at 12:14

    Hallo Kristina, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Schön zu hören dass es anderen auch so geht 😉
    LG Vanessa

    Reply
  • Schlawuuzi
    04/09/2015 at 09:27

    schön ist das Kleid. Und lila dazu find ich überhaupt nicht schräg, dass passt doch voll gut.

    Reply
  • Freuleinlinka
    05/09/2015 at 13:07

    Hallo, vielen Dank. Dein Wickelkleid ist aber auch sehr schön.

    Reply

Leave a Reply