Menü
Nähen für Erwachsene

schnelle Geschenke: Backschürze nach Burda Schnitt

Hallöchen,

nach all dem trüben und nassen Wetter der letzten Tage benötigt man dringend etwas fröhliches. Was würde sich dazu denn besser eignen als ein süßer Cupcake-Stoff 😉

Ich habe für eine liebe Freundin zum Geburtstag eine Backschürze nach dem Burda Schnittmuster 6883 genäht. Die Schürze besteht aus einem braun weiß gepunkteten Baumwollstoff und einer vorderen Tasche aus einem Cupcake-Stoff. Ich habe die Schürze gedoppelt, sodass man sie auch von links tragen kann. Zudem bekommt Sie dadurch mehr Griff und Festigkeit. Als kleines Highlight habe ich den Abschluss mit einer Zackenlitze in Magenta versehen und die gesamte Schürze auch in dieser Farbe abgesteppt. Mehr wollte ich meiner Freundin an Tüttelkram nicht zumuten… für eine Kinderschürze darf es da schon etwas mehr sein.

Leider sind die Bilder nicht so toll was die Beleuchtung angeht aber ich hatte etwas Zeitdruck und hab die Schürze morgens um 6 Uhr genäht dementsprechend war es noch nicht ganz so hell in meinem Nähzimmer.

IMG_9574

IMG_9575

IMG_9576

IMG_9577

So und jetzt schau ich mal rein was die anderen Damen so am After Work Sewing gezaubert haben.

Liebe Grüße eure
Freulein Linka Schriftzug Header

1.697 Views

No Comments

    Leave a Reply