Menü
Handmade with Love
Tipps und Tricks

Linkparty-Sammlung für Kreative

Für uns BloggerInnen sind Linkpartys das Fenster nach draußen. Dort können wir unsere kreativen Werke zeigen und uns Inspiration von anderen holen. Aber es ist auch eine gute Möglichkeit sich zu vernetzen und mit anderen auszutauschen. Um uns allen die Suche nach geeigneten Linkpartys zu erleichtern habe ich eine kleine Sammlung erstellt.

Ursprünglich war diese Seite nur für Linkpartys für NähbloggerInnen gedacht. Aber nun habe ich sie überarbeitet und auch Linkpartys aufgenommen, die nichts mit nähen zu tun haben.

Natürlich ist diese Liste sicherlich noch nicht komplett. Es gibt bestimmt noch weitere. Wenn Du also noch eine großartige Linkparty für Blogger kennst, die nicht in der Liste steht, dann hinterlasse doch einfach einen Kommentar oder schreibe mir eine E-Mail an freuleinlinka@gmail.com

Danke & Liebe Grüße Vanessa

Linkparty-Sammlung für Kreative

LinkpartyTagWas?
Me Made Mittwochjeden ersten Mittwoch im MonatSelbstgemachte Kleidung für Erwachsene. Achtung Werbefrei keine Probenähen etc.
Freutagjeden FreitagSelbstgemachtes - egal für wen
KiddikramMonatlichSelbstgemachtes fürs Kind
kostenlose SchnittmusterDauerhaftZeige deine Werke nach kostenlosen Schnittmuster
Sew CorkliciousDauerhaftGenähtes aus Kork
Old Jeans new BagDauerhaftGenähte Taschen aus Jeans
LieblingsshirtsDauerhaftZeige Deine selbst genähten Lieblingsshirts!
LieblingskleiderDauerhaftZeige Deine selbst genähten Lieblingskleider
LieblingsmantelDauerhaftZeige Deine selbst genähten Lieblingsmäntel oder Jacken
Nähzeit am Wochenende3-MonatlichAlles was Du genäht hast - keine kommerzielle Werbung (Freebooks ausgenommen) Post vom Wochenende
Nix PlastikDauerhaftZeige Deine selbst genähten Einkaufstüten - aber aus alten Materialien. Upcycling ist angesagt!
Für Söhne und KerleDauerhaftZeig, was DU schönes genäht hast für Deinen Sohn, Mann, Freund, Vater, usw.
KugelbauchDauerhaftAlles selbst gemachte rund um Schwangerschaft und Stillzeit.
Creativsalatjeden DienstagAlles
Froh und Kreativjeden DienstagAlles
Creative LoverMonatlichAlles
Dings vom Dienstagjeden DienstagAlles
Niwibo suchtMonatlichThema vorgegeben
Handmade Mondayjeden MontagAlles
LieblingsstückeMonatlichAlles
Magic Craftsjeden DienstagAlles
Du für Dichjeden DonnerstagGenähtes für Dich
Unsere Jahresprojekte 2021MonatlichAlles
Friday FlowerdayJeden FreitagWas steht in deiner Vase?
12 von 12Jeden 12. des MonatsDein Tag in 12 Bildern
Patchen und QuiltenMonatlichPatchen und Quilten
Die vier Jahreszeiten3-monatlichAlles
5.068 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

3 Comments

  • Edelstahl Bad armatur
    24/03/2021 at 12:20

    Gutes Layout und perfekte Kommunikationsfähigkeiten.

    Reply
  • Jenäht
    02/06/2021 at 11:10

    Hey Vanessa, danke für die Aufnahme in deine Liste, da freue ich mich riesig drüber! Alles Liebe Deine Jenny

    Reply
    • Freulein Linka
      04/06/2021 at 08:44

      Hallo Jenny, bitte sehr gerne!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply