Menü

Wer ist Freulein Linka?

Hallo erstmal! Ich bin Freulein Linka, die meisten in meinem Umfeld nennen mich aber Vanessa und zwei ganz wichtige Menschen dürfen mich Mama nennen 😉

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet, lebe auf dem Land und bin, wie oben erwähnt, Mama von großartigen Kindern.

Freulein Linka ist im Rahmen einer Elternzeit-Idee entstanden. Ihr wisst schon, so zwischen Windeln wechseln, Wäsche waschen, Kochen, Putzen und Baby bespaßen. Ich brauchte etwas anderes, etwas für mich. Ein kleines Refugium in das mir keiner reinpfuscht.

Und so hat mein kleiner Kreativ-Blog 2015 das Licht der Welt erblickt. Mein zweites Baby sozusagen. Denn ich hege und pflege ihn seither mit wirklich viel Herzblut und Engagement. Wir beiden habe viel zusammen erlebt, gestritten und so manches Tal der Tränen (DSGVO) durchwandert. Und wir sind zusammen erwachsen geworden.

Mittlerweile ist mein kleiner Blog ein großer Blog, der täglich viele LeserInnen inspiriert und sie an meinen kreativen Ideen teilhaben lässt. Und von diesen Ideen habe ich sehr viele – manchmal zu viele. Egal ob nähen, basteln, kochen, backen, malen, fotografieren, ich kann nie genug vom „Kreativ sein“ haben. Daher findet Ihr bei mir von allem etwas.

Ich probiere gerne neues aus und bringe mir fast alles selbst bei. Trial-and-Error ist mein Motto und das könnt ihr auch sehr gut an meinen Blogbeiträgen sehen. Ich bin immer ehrlich und schreibe durchaus auch mal kritische Beiträge.

Ich verdiene mit diesem Blog nicht mein Geld, dafür habe ich einen tollen Job, dennoch gibt es hier hin und wieder Kooperationen mit Firmen, die ich mir ganz genau aussuche. Diese Beiträge sind von mir immer explizit gekennzeichnet. Ist dies nicht der Fall, habe ich die benutzten Materialien selbst gekauft. Transparenz ist mir in dieser Angelegenheit sehr wichtig.

Und zu guter Letzt noch ein paar Worte an meine LeserInnen und alle die bis hierher gelesen haben:

Herzlichen Dank, ihr seid großartig!

Liebe Grüße Eure

Freulein Linka

Und wenn Ihr gerne mal mit mir außerhalb von Kommentaren in Kontakt treten möchtet, dann schreibt mir sehr gerne eine E-Mail an: freuleinlinka@gmail.com