Instagram

Follow Me!

About me

 

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Vanessa, 31 Jahre alt (echt fies das ich das jedes Jahr ändern muss) berufstätig, verheiratet, kreative Mädchenmama, Spaß-an-der-Freude-Bloggerin und eine unbelehrbare Optimistin.

Mit dem Nähen begann ich, wie so viele andere auch, während der Schwangerschaft. Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht, dass das Nähen einen sooo großen Platz in meinem Leben einnehmen wird.

Eigentlich wollte ich meiner Maus nur eine Patchworkdecke nähen….

Dabei blieb es, wir ihr sicherlich schon entdeckt habt, nicht. Ich werkle gerne und viel herum. Pullis, Hosen, Jacken, Taschen, kein E-Book ist vor mir sicher.

Irgendwann reichte mir „nur“ zu nähen nicht mehr. Ich wollte mich mitteilen – meinen Gedanken freien Lauf lassen – es musste raus. Also eröffnete ich diesen Blog.

Bald kamen neue Themen hinzu: Photografie, DIY, Probenähen – alles gehört zu mir.

Ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden. Das merkt man z.B. an meinem Blog. Farben, Formen, Stil – muss für mich nicht in Stein gemeiselt sein. Ich hasse Stillstand. Ich liebe es mich immer wieder neu zu erfinden. Höher, schneller, weiter – warum nicht? Das Leben ist zu kurz um etwas nicht zu tun. Worauf warten?! Fangt an!

Liebe Grüße

 

||||| 1 I Like It! |||||