Instagram

Follow Me!

Schnittmustersammlung

Die schönste Bademode für Damen

16. Juni 2017

Hallo Ihr Lieben,

am 21.06 beginnt offiziell der Sommer. Es wird also höchste Zeit sich auf Badesaison einzustellen. Dazu gehört natürlich die passende Bademode. Und diese möchte ich mir in diesem Jahr selbst nähen. Den passenden Lycra habe ich mir bereits bestellt jetzt fehlt nur noch ein geeignetes Schnittmuster.

Und da dachte ich würde es ganz gut passen wenn wir daraus wieder eine Gemeinschaftsarbeit machen 🙂

Ich muss ehrlich gestehen ich bin im Netz nicht so wirklich fündig geworden. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht die richtigen Stichworte eingegeben. Jendenfalls habe ich eine sehr magere Ausbeute bzgl. Bademode für Damen. Zugegeben ich habe versucht die Auswahl so variabel wie möglich zu gestalten und nicht 10 gleiche Bikini-Schnittmuster in die Liste aufzunehmen.

Daher meine bitte an euch: wenn ihr weitere tolle Schnitte habt, immer her damit. Entweder per Mail (freuleinlinka@gmail.com) oder per Kommentar. Ich füge die Schnitte dann hinzu.

Ich danke euch jetzt schon im Voraus für eure große Untersützung!

Label Name Größe Sprache Art
1 Lilabrombeerwölkchen Bikini „Costa Rica“ 32-50, A-H de E-Book
2 Burda Style Bandeau 34-44 de E-Book
3 Mamilimade Lady Sunkini 32-56 de E-Book
4 MIEZI-Berlin Triangel-Bikini S/M/L de Freebook
5 Pattydoo Triangel-Bikini 32-48 de Freebook
6 Fröbelina Bikini Beate k.A. de Freebook
7 Anniway Schnittmuster Badeanzug Seashell k.a. de Freebook
8 Schnittverhext Beverly Twisted Bikini 32-46 de Papier SM
9 Kwik Sew Monokini/Tankini XS-XL de Papier SM
10 Sewy Badeanzug Scarlett 36-48 de Papier SM
11 RadPatterns Badeanzug XXS-XXXXL en E-Book
12 Etcetorize Twist and Tie Bikini Top One Size en Freebook
13 SewMamaSew Bikini 36-42 en Freebook

LG Vanessa

||||| 1 I Like It! |||||

Leave a Reply