Instagram

Follow Me!

genähte Accessoires

Taschen-Sew-Along die zweite – Kindergartenrucksack Rudi

24. August 2015

Halli Hallo,

Ratz Fatz ging die letzte Woche rum, ich musste resigniert feststellen dass ich wohl an der zweiten Woche von Fabulatorias tollem „vergessenen“-Taschen-eBook-Sew-Along nicht teilnehmen kann weil ich es zeitlich einfach nicht schaffe.

Dabei wurden letzte Woche eBooks nach Lillesol & Pelle genäht… und die sind ja sowas von toll!
Am Freitag konnte ich doch noch etwas Zeit freischaufeln und bin in mein Lieblings-Stofflädle geflitzt und habe dort wunderschönen pinkenen Babycord mitgenommen. Als ich den sah wusste ich sofort was daraus wird – den Kindergartenrucksack Rudi für meine kleine Maus, die ab Januar in den Kindergarten geht…

Den zweiten Stoff hatte ich bereits vor einiger Zeit gekauft und immer gut gehütet. Jetzt durften endlich die Elefanten ran. Das Innenfutter ist aus schönem grünen BW-Stoff mit weißen Punkten.

Ich habe gestern und heute wie eine wilde genäht und bin nun tatsächlich (bis auf kleine Details, wie z.B. fehlendem Knopf) fertig geworden! JUHUUUU! Und weil die liebe Carmen das Inlinkz-Tool für die Nachzügler bis Dienstag (also HEUTE) um Mitternacht offen hat, kann ich sogar an der zweiten Woche noch teilnehmen.

Aufgrund des schlechten Wetters konnte ich dieses Mal leider draußen keine Fotos machen… die Lichtqualität ist leider nicht so gut daher gibt es heute mal nur zwei Bilder. Ich werde natürlich weitere nachreichen.

Liebe Grüße Eure
Freulein Linka Schriftzug Header

Ach, hätte ich fast vergessen: Da heute ja Dienstag ist gibts noch ne Verlinkung zu HOT und Creadienstag!

||||| 0 I Like It! |||||
  • Reply
    Rosa
    25. August 2015 at 9:59 pm

    So beautiful!

  • Reply
    Fabulatoria
    26. August 2015 at 7:53 am

    Oh krass, vor der gelben Wand lecuhtet der Rucksack förmlich ;o) Die Stoffe hast du ganz toll kombiniert. Dieser Rucksack wird sicher ein Lieblingsteil <3

    Liebe Grüße, Carmen

  • Reply
    Freuleinlinka
    28. August 2015 at 9:39 am

    Many thanks Rosa!

  • Reply
    Freuleinlinka
    28. August 2015 at 9:39 am

    Vielen lieben Dank Carmen!
    LG Vanessa

Leave a Reply