Menü
Nähen für Kinder

Der Sommer ist noch nicht vorbei… Tunika-Kleid von Lillesol & Pelle

Hallo,

ja ja, der Sommer ist noch nicht vorbei wie wir gerade dieses Wochenende wieder feststellen müssen… Daher habe ich noch schnell ein schönes Tunika-Kleid für unsere kleine Maus genäht.

Der Schnitt stammt von Lillesol & Pelle (Lillesol basic No. 31 Tunika-Kleid Webware). Ich habe diesen Schnitt das erste Mal genäht und bin total begeistert. Es geht ratz fatz und sieht fantastisch aus. Als kleine Verzierungen habe ich unten ein Band angenäht mit schöner Musterrung, mehr schnick-schnack hat es gar nicht gebraucht.

Die kleine war auch ganz begeistert von ihrem neuen Kleid und durfte es auch gleich zum Besuch bei der Oma tragen.

Der Stoff ist von Stenzo und wurde wie fast immer beim Stoffmädle gekauft. Ich fand die Igel ganz toll. Was mir auch gut gefallen hat war das schöne blau im Stoff, es muss ja nicht immer pink oder rosa sein.

Ich wünsche Euch noch ein sonniges Wochenende und verlinke mal zu HOT und Creadienstag.

Liebe Grüße Eure

3.238 Views

No Comments

    Leave a Reply