Menü
Nähen für Erwachsene / Probenähen

Mein Sommerkleid: meine Milly by Fadenkäfer – endlich!

Huhu,

laaaange musste ich warten bis ich Euch endlich meine Milly aus dem Probenähen für Fadenkäfer zeigen darf! Aber heute ist es endlich soweit. Milly ist in den Online Shop von Fadenkäfer eingezogen und daher gibt es auch Bilder zu sehen!

Ich glaube gesagt habe ich zu dem Schnitt schon alles, im Teaser und auch im Gewinnspiel-Post. Wer Milly immer noch nichts sagt hier nochmal alle Facts in Kürze:

Milly von Fadenkäfer ist ein Basicschnitt, der eurer Kreativität keine Grenzen setzt. Schnell und einfach genäht und mit einer reichlich bebilderten Anleitung im Gepäck, sollten auch Anfänger keine Probleme haben.
Milly gibt es in 2 verschiedenen Längen- und Armvarianten. Zwei Halsabschlüsse (Halslochtunnel mit Kordel oder Bindeband) sowie die einfache Bündchenvariante sind im eBook mit beschrieben. Mit den Größen 32 bis 58 sind alle Größen abgedeckt.

So und jetzt kommen endlich die Bilder (freu). Übrigens, ich habe noch eine zweite Milly genäht, eine in etwas dezenteren Farben… diese werde ich Euch am Donnerstag zeigen.

Blog Bild1

 

Blog Bild2

 

Blog Bild3

 

Blog Bild4

 

Fadenkäfer Bild4

 

Bild8

 

Liebe Grüße und bis Bald!

Freulein Linka unter Post

 

 

 

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday

1.815 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply