Menü
Nähen für Erwachsene

Basic-Jersey-Rock von ki-ba-doo: Stoff Probenähen von Glünz

Ein herzliches Hallo,

als ich am Mittwoch zum Nähcafe ins Stoffmädle ging, hatte ich vor einen schwarz-weißen Rock nach dem Freebook Basic-Jersey-Rock von ki-ba-doo zu nähen.

Naja eine ki-ba-doo Rock wurde es auch aber nicht in schwarz-weiß…

Die liebe Jani vom Stoffmädle hat mich gefragt ob ich denn Lust hätte die neu eingetroffenen Spätsommer-Stoffe von Glünz zu vernähen. Da sag ich doch nicht nein! Die Stoffe sind wunderschön und wirklich gut zu tragen.

Einen Herzlichen Dank an dieser Stelle an Jani für das Stoff-Sponsoring!

Das Schnittmuster ist total leicht zu nähen, auch für Anfänger. Dieser Schnitt wandert auch zu meinen „Lieblings-Schnittchen“.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche Eure

1.784 Views

No Comments

    Leave a Reply