Instagram

Follow Me!

genäht für große

Get the Party Started! Faded Stripes No. 2

30. Juni 2015

Halli Hallo,

ich möchte Euch nun mein zweites Faded Stripes Shirt aus der Ottobre 02/2015 zeigen, welches ich letzte Woche genäht habe.

Aufgrund des schlechten Wetters (Himmel grau und Dauerregen) wollte ich eigentlich etwas langärmeliges nähen. Ich hatte mir bereits das Schnittmuster des Duo Tone Jerseyshirts ebenfalls aus der Ottobre 02/2015 abgepaust und ausgeschnitten.

Als ich dann in meinem Lieblings-Stoffladen (Stoffmädle) diesen wunderschönen Jerseystoff entdeckt hatte, war mir auf einmal gar nicht mehr nach Langarm sondern nach Sommer, gute Laune und Party!

Dieses schöne Stöffchen musste ich unbedingt vernähen. Also entschied ich mich kurzerhand ein weiteres Faded Stripes zu nähen. Schließlich hatte ich ja jetzt bereits Erfahrung damit 😉

Bei der zweiten Variante habe ich auch wieder abweichend zur Anleitung ein schwarzes Bündchen unten angebracht. Die Passen, Arm- und Halsbündchen habe ich ebenfalls schwarz gehalten.

Das Shirt fällt sehr schön und wurde natürlich gleich von mir am Wochenende ausgeführt…

 

Ich habe noch etwas Stoff übrig und denke ich werde noch etwas schönes daraus zaubern, vielleicht eine Handtasche?

Verlinkt bei Creadienstag

„Küsschen“ Eure

||||| 0 I Like It! |||||

    Leave a Reply