Menü
Nähen für Erwachsene / Probenähen

Milly by Fadenkäfer – die Zweite!

Hey,

eigentlich hatte ich versprochen meine zweite, legere Milly am Donnerstag (das war gestern) zu präsentieren. Naja aber wie das halt nun mal ist: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Dann zeige ich sie eben heute. Meine zweite Milly habe ich aus einem dunkelgrauen, fast schwarzen Jeans Romanit genäht. Er ist fester als Jersey aber dennoch dehnbar. Auf der Haut wirkt er ganz toll weich und geschmeidig. Dieses Kleid ist mein absoluter Favorit geworden. Durch die weiße Baumwollkordel wirkt es nicht ganz so steif und kann auch im Alltag gut getragen werden.

Zu dem Schnitt habe ich im letzten Milly-Post schon alles gesagt. Hier könnt Ihr das nochmal nachlesen.

Nun kommen ein paar Bilder:

Blogbild1

Blogbild2

Blogbild3

Blogbild4

Blogbild5

 

Ich wünsche Euch ein ganz sonniges Wochenende! Liebe Grüße Eure

Vanessa

1.580 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply