Menü
Bullet Journal April
Bullet Journal

Bullet Journal | Thema April: Black & White

Nachdem es in den letzten drei Monaten immer recht bunt in meinem Bullet Journal zu ging wird es im Monat April eher farblos. Black & White ist mein neues Monatsthema und ich bin schon sehr gespannt, wie es Dir gefällt.

Die Monatsübersicht ist nicht ganz so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, zumindest die rechte Seite nicht. Links habe ich einfach schwarzes Kraftpapier aufgeklebt und mit einem weißen Fineliner beschriftet. Auf der rechten Seite habe ich dieses Mal eine neue Übersicht der einzelnen Tage im April ausprobiert. Bisher hatte ich die Tage immer senkrecht und eine ganze Zeile zur Verfügung. Jetzt teste ich mal die Kästchen Variante.

Bullet Journal April

Allerdings kommen mir diese schon etwas klein vor. Das gute ist, dass ich diesen Monat wohl kaum Termine haben werde. Ich gehe sehr stark davon aus das uns bald ein neuer harter Lockdown bevorsteht. Die Schulen sind bei uns ab nächster Woche schonmal wieder zu. Daher reicht der Platz vielleicht.

Zudem ist mir ein kleiner Patzer beim Beschriften der Tage passiert. Ich habe die Wochenenden in einem Kasten untergebracht aber nur ein Datum eingetragen. Dadurch kam alles durcheinander und ich musste ein bisschen korrigieren was man sicherlich auch sehen kann. Aber naja Shit Happens…

Wie gefällt Dir das neue Monatsthema?

Liebe Grüße

Vanessa

2.303 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • Nähbegeisterte
    05/04/2021 at 10:37

    Liebe Vanessa,
    ich finde dein Thema Black and White klasse. Deine neue Seite finde ich super und Kästchen mag ich ja sowieso. Ahhhh, ich brauch inbedingt weiße Feinliner. Hier gibt es nur so einen Gelschreiber und der ist nicht so das wahre.

    Viel Spaß und eine tolle Woche wünscht dir deine nähbegeisterte Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      05/04/2021 at 20:51

      Hallo Andrea! Vielen lieben Dank. Ich kann dir die Sakura Gelly Roll empfehlen. Die sind super!
      LG Vanessa

      Reply

Leave a Reply