Menü
Bullet Journal

Bullet Journal | Setup März 2022

Der März ist zwar schon rum, aber ich möchte Euch dennoch gerne mein Bullet Journal Setup zeigen. Ich hatte beim Gestalten soviel Spaß und die Bilder gefallen mir so gut, ich muss das Setup einfach nochmal in einem separaten Blogpost zeigen. Morgen gibt es dann aber endlich den April zu sehen.

Monthly Overview März

Als „Vintage floral Art“ könnte man den März bezeichnen. Es dominieren nämlich wieder Altrosa Farben, gepaart mit blumigem Kitsch. Auf der Monatsübersicht seht ihr auf der linken Seite ein florales Motiv, das ich sowohl mit schwarzen als auch mit weißen Fineliner gezeichnet habe. Die Monatsterminplanung habe ich dieses Mal unterteilt, und zwar links die privaten Termine und rechts die geschäftlichen. So komme ich auch nicht durcheinander.

Bujo Setup März

Weekly Spread

Die Wochenübersicht ist im gleichen Farbschema gehalten und hat wieder ein klassisches Design. Auf zwei Seiten verteilen sich die Wochentage. Samstag und Sonntag teilen sich wieder den Platz. Denn meist haben wir am Wochenende nicht so viel Termine.

Weekly Spread

Weekly Spread

Wie gesagt, gibt es morgen dann schon den April zu sehen.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße Vanessa

578 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • Nähbegeisterte
    04/04/2022 at 18:49

    Liebe Vanessa,
    ich finde dein BuJo immer total klasse. Es muss ja nicht immer viel Schnick Schnack sein, jeder so wie er es mag. Ich freue mich sehr das du diesen Beitrag geschrieben hast.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      07/04/2022 at 14:34

      Hallo Andrea,

      vielen lieben Dank, ja seh ich auch so. Es muss einfach Spaß machen.
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply