Menü
Weekly Spread Woche 13
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread Woche 13

Meine neue Wochenübersicht im Bullet Journal steht ganz unter dem Zeichen quick&dirty. Denn sie entstand erst gestern Abend. Warum? Ich war von Freitag bis Sonntag auf der Handarbeitsmesse h+h in Köln, virtuell natürlich, und daher hatte ich keine Zeit meine letzte Märzwoche mit hübschen Bildern zu schmücken.

Was aber grundsätzlich beim Bullet Journal gar nicht sein muss. Oft ist die Zeit das Problem was viele davon abschreckt ein Bujo zu führen. Dabei gibt es viele die einen schlichten Kalender führen, ohne großartige Bilder oder aufwendige Zeichnungen. Und das ist auch vollkommen ok so.

Ich war mit meiner Doppelseite in ungefähr 10 Minuten fertig und finde sie trotzdem ganz ansehnlich und darauf kommt es doch an. Mir muss es gefallen, ich muss damit zurechtkommen.

Weil ich aber unbedingt nochmal das Thema Vögel aufnehmen wollte habe ich mir eine süße Art Line Vorlage bei Creative Fabrica* heruntergeladen und abgepaust. Übrigens ist diese Seite eine großartige Quelle für Bilder, Grafiken, Schriftarten und vieles mehr.

Art Line Bird

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, HoT, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

2.107 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • Nähbegeisterte
    30/03/2021 at 10:12

    Liebe Linka,

    ich finde seine Seite klasse. Egal ob in 10 Minuten oder zwei Stunden. Natürlich sollte es in erster Linie Dir gefallen. Wie war die virtuelle Messe, sicherlich ganz anders?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      30/03/2021 at 14:54

      Hallo Andrea, vielen Dank. Die Messe war wirklich anders. Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich da es mein erstes Mal auf der h+h überhaupt war. Aber rein digital ist trotzdem gewöhnungsbedürftig. Mir fehlte komplett das fühlen von Material und Stoffen. Wenn ich es schaffe werde ich diese Woche einen kleinen Rückblick zur Messe schreiben.
      LG Vanessa

      Reply

Leave a Reply