Menü
Weekly Spread Woche 3
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 3

Die erste Woche Homeschooling ist geschafft. Yeah! Folgen nur noch so 3,4,5,6… Wochen. Wer weiss das schon so genau. In meinem Bullet Journal ist jetzt schon wieder etwas mehr los. So langsam läuft das Online Angebot der Tanzschule wieder an (die Große tanzt, nicht ich 😉 ) und es können wieder Bücher in der Stadtbibliothek ausgeliehen werden (das ist für mich gaaanz wichtig). Ich freu mich sehr euch heute meine Wochenübersicht 3 zu zeigen da ich finde das diese die schönste Doppelseite im Januar ist.

Diese Woche habe ich mal wieder den Aquarellpinsel geschwungen und mich richtig ausgetobt. Dieses Mal habe ich aber nicht direkt in das Buch gemalt, sondern auf Aquarellpapier und dieses dann im Anschluss eingeklebt. Man lernt schließlich immer dazu.

Sternenhimmel Aquarell

Nur mit der Lesbarkeit der Wochentage bin ich noch nicht zufrieden. Die weißen Lackstifte, die ich habe, eignen sich nur bedingt zum Schreiben auf schwarz. Aber ich habe bereits recherchiert und bessere gefunden und auch schon bestellt. Ich denke ich werde irgendwann mal die Stifte, die ich für gut halte in einem separaten Post vorstellen.

Wie jede Woche gibt es auch in dieser eine kleine Monatsübersicht links unten. Daneben das Tracking meines Wasserkonsums und auf der anderen Seite die anstehenden Aufgaben.
Soviel zu meinem Wochenstart.

Ich freu mich, wie immer, sehr von Dir zu lesen!

Liebe Grüße
Vanessa

1.786 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • Sari
    18/01/2021 at 09:35

    Ich habe die weißen Stifte von Penthel lieben gelernt. Die Seite ist toll geworden!

    Reply
    • Freulein Linka
      20/01/2021 at 10:26

      Hallo Sari!
      Dankeschön 😉 Pentel kannte ich bisher noch nicht da muss ich mal schauen gehen. Danke für den Tip!
      Liebe Grüße
      Vanessa

      Reply

Leave a Reply