Menü
Bullet Journal
Bullet Journal

Bullet Journal | Setup August 2021 Thema Strand

Bei uns beginnt der Sommer erst so richtig im August. Vielleicht liegt es daran das bei uns die Sommerferien jetzt erst begonnen haben oder weil mein Mann und ich im August sowohl Geburtstag als auch Hochzeitstag feiern. Der August ist also für uns ein ganz besonderer Monat.

Besonders ist dieses Mal auch mein Bullet Journal Setup. Denn es kommt ganz schlicht und unspektakulär daher aber dafür so richtig sommerlich.

Die Monatsübersicht

Wie ihr sicherlich schon gelesen habt, habe ich eine alte Leidenschaft wieder aufleben lassen. In den letzten Wochen habe ich viel mit Aquarell gemalt. Und auch mein Titelbild für den Monat August ist mit Aquarellfarben gemalt. Die Vorlage stammt wieder von Maria Raczynska. Ich habe mir beim Malen allerdings diese Mal sehr schwergetan. Vielleicht lag es an der Bildform oder auch an der Größe. So klein und rund ist irgendwie nicht meins.

Bujo

Auf der rechten Seite habe ich wieder ein klassisches Layout gewählt und alle Tage einfach untereinandergeschrieben.

Bujo

 

Die Wochenübersicht

Da im August nicht viele Termine anstehen und auch nicht viel geplant ist, habe ich dieses Mal eine zwei Wochenübersicht gestaltet. Eine Woche pro Seite anstatt zwei sind völlig ausreichend. Da ich dieses Mal recht spät mit der Gestaltung begonnen habe war ich so, aber ruck zuck fertig.

Bullet Journal

Auch den Blogplaner, den ich seit Mai nutze, habe ich diesen Monat nicht angelegt. Ich habe entschieden, dass mein Blog dieses Jahr zum ersten Mal ebenfalls in die Sommerpause geht. Am Freitag wird nochmal ein Beitrag online gehen und dann werde ich den Rest vom August für eine digitale Pause nutzen. Kreativ werde ich aber dennoch bleiben ich habe da z.B. noch einige Nähprojekte die umgesetzt werden möchten.

So und damit wünsche ich Euch einen schönen Dienstag und hoffe wir lesen uns am Freitag wieder!

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, HoT, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

2.419 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

5 Comments

  • Ann von Creativsalat
    03/08/2021 at 08:37

    Liebe Dana,
    dein Bullet Journal für August ist wunderschön!
    Hab lieben Dank für die Verlinkung zum Creativsalat, genau da gehört es hin. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Annette

    Reply
    • Freulein Linka
      05/08/2021 at 07:02

      Hallo Annette, vielen herzlichen Dank!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply
  • Nähbegeisterte
    03/08/2021 at 20:29

    Liebe Vanessa,
    ich mag dein BuJo total gerne. Das Format und das Bild finde ich super. Es lädt direkt zum Träumen ein. Super umgesetzt…. Viel Spaß bei deiner kreativen Pause.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      05/08/2021 at 07:03

      Hallo Andrea, herzlichen Dank. Die Pause wird mir gut tun 😉
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply
  • ELFi
    08/08/2021 at 10:24

    Servus Vanessa,
    mir gefällt dein BuJo (ich habs von Andrea abgeschaut :o) ausgesprochen gut und dein Aquarell finde ich mehr als gelungen! Ich wünsche dir einen schönen August und bedanke mich fürs Verlinken beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    Reply

Leave a Reply