Menü
Bujo Oktober
Bullet Journal

Bullet Journal | Setup Oktober 2021 Herbstfarben

Mit ein wenig Verspätung kommt heute mein Bullet Journal Setup für den Oktober. Als Monatsmotto habe ich dieses Mal Herbstfarben genommen. Eigentlich wollte ich gerne etwas zum Thema Magie/Hexerei machen aber leider ist mir die Zeit, wie so oft momentan, davongelaufen. Vielleicht klappt es ja im November. Generell konnte ich in den letzten zwei Monaten nicht so viel Zeit dem Bullet Journal widmen wie ich gerne getan hätte. Ich überlege derzeit auch ob ich in 2022 nochmal ein Bullet Journal machen werde oder nicht. Falls ja, muss ich mich aber besser organisieren. Falls Ihr Tipps habt dann immer her damit!

Monatsübersicht

Wie gesagt der Herbst und seine Farben ist dieses Mal das bestimmende Thema. Hierfür habe ich mal wieder in meiner Scrapbooking-Kiste gekramt und so allerlei Papiere und Sticker gefunden, die allesamt super zum Thema passen. Diese habe ich dann überlappend auf der linken Seite aufgeklebt bzw. dekoriert. Auf der rechten Seite habe ich wieder meine Monatsübersicht mit allen Wochentagen aufgelistet. So habe ich alle anstehenden Termine sofort im Blick.

Unten drunter war noch etwas Platz und daher habe ich nach kurzer Recherche auf Pinterest folgenden Spruch entdeckt der ebenfalls super in diesen Monat passt:

Bujo Herbst

Wochenübersicht

Aufgrund des oben erwähnten Zeitmangels habe ich bei der Wochenübersicht wieder auf meine 2-Wochen-Ansicht zurückgegriffen. Pro Seite eine Woche zu zeichnen hat den Vorteil, dass man super schnell fertig ist. Nachteil ist allerdings auch, dass pro Wochentag der Platz doch sehr begrenzt ist. Wer also viele Termine hat und viel aufschreiben muss ist hier im Nachteil.

Bujo Wochenübersicht

Als Deko habe ich wieder bunte Herbstblätter eingeklebt sowie einen kleinen Hirschkopf. Der hat mir so gut gefallen.

Bujo Oktober

Und zack ist mein Bullet Journal für den Oktober schon fertig.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, HoT, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

2.405 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

4 Comments

  • ELFi
    12/10/2021 at 09:40

    Servus Vanessa,
    und ZACK, fertig – das sagst du so. Es steckt schon Arbeit dahinter und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße!
    ELFi

    Reply
    • Freulein Linka
      14/10/2021 at 11:41

      Liebe ELFi! Danke, immer wieder gerne!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply
  • Nähbegeisterte
    12/10/2021 at 20:28

    Liebe Vanessa,

    toll schaut dein Bullet Journal auch im Oktober aus … . 🙂 Ich finde die Blätter passen total gut und der Hirsch ist einfach klasse.

    Ich wollte in den letzten Tagen noch mal schauen welches Buch du für dein Journal benutzt hast. Aber jetzt kann ich dich ja auch noch ein bissel ausfragen.
    Haben die Stifte auf die andere Seite durchgedrückt? Wie zufrieden bist du mit der Qualität?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      14/10/2021 at 11:44

      Hallo Andrea, vielen lieben Dank!
      Ich habe mein Bullet Journal von Lebenskompass. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Bisher hat nichts durchgedrückt. Wenn ich nächstes Jahr wieder eines mache, dann hole ich mir definitiv wieder eines von Lebenskompass. Ich habe das Buch auch in diesem Blogpost vorgestellt: https://freuleinlinka.de/mein-bullet-journal-start/

      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply