Menü
Bullet Journal Wochenübersicht
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 10

Mit einem Tag Verspätung kommt meine neue Bullet Journal Wochenübersicht 10. Immer noch ist das Thema Vögel vorherrschend und daher gibt es dieses Mal eine bunte Auswahl an kleinen Vogelhäuschen. Die Idee dazu kam mir spontan letzte Woche als ich in einem Bastelkatalog kleine Vogelhäuschen aus Holz zum Bemalen gesehen habe.

Bullet Journal Vogelhäuschen

Neben dem Vorbereiten meines Bullet Journal bin ich bzw. sind wir schon in den Ostervorbereitungen. Die Große hilft mir fleißig beim Basteln und ich denke nächste Woche beginnen wir mit der Osterdekoration dann werde ich Dir auch hier auf dem Blog das ein oder andere zeigen.

Nochmal zurück zur Bujo Wochenübersicht. Ich teste diese Woche nochmal ein vertikales Format und ein kleiner Tagestracker. Den Tracker vom Januar habe ich eigentlich nie benutzt, weil ich immer vergessen habe, wann ich was gemacht habe. Vielleicht läuft es besser, wenn ich jede Woche am jeweiligen Tag Platz zum Abhaken habe. Die Tagesnamen sind wieder von meinem berüchtigten Washi-Tape und die bei den benutzten Fasermalern handelt es sich wieder um die Watercolor Brush-Pens von Staedtler.

Bullet Journal Weekly Spread

Die Übersicht macht mir richtig gute Laune, ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas eintrage.

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, HoT, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

3.147 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

4 Comments

  • Bonnbon
    10/03/2021 at 13:21

    Liebe Vanessa,
    das ist ja eine wunderbar frühlingshafte „Vogelwoche“ in deinem Bullet Journal! Ich bin ganz beeindruckt von deiner schönen Schrift und deinem fröhlichen und trotzdem nicht überfrachteten Design.
    Ich bewundere die Bullet Journal Mädels und Jungs immer total. Irgendwann muss ich mich in dieser Richtung auch mal herausfordern…;)!
    LG Pamela

    Reply
    • Freulein Linka
      10/03/2021 at 15:33

      Hallo Pamela, vielen lieben Dank. Ich bin auch ganz neu seit diesem Jahr dem Bullet-Journal verfallen und es macht riesig Spaß und das ist das wichtigste.
      LG Vanessa

      Reply
  • Mandy
    10/03/2021 at 20:23

    Huhu, was für ein schöner Blog, bei Elfi bin ich zu Dir abgebogen und habe gerade ein wenig gestöbert. Auch hier geht es kreativ zu, so tolle Ideen und Ergebnisse, da kann ich einige Inspirationen mitnehmen. Schön, Dich entdeckt zu haben. Ich gucke ganz bestimmt wieder ein.
    Ahoi von der Insel Rügen, hab noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Mandy

    Reply
    • Freulein Linka
      11/03/2021 at 13:21

      Hallo Mandy! Vielen Dank, freut mich sehr wenn es Dir hier so gut gefällt!
      Viele Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden.
      Vanessa

      Reply

Leave a Reply