Menü
Wochenübersicht Mai Vintage
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread Woche 19

Ich bin echt überrascht wie schnell die Zeit momentan vergeht. Mir kommt es vor wie gestern als ich das Vintage-Setup für den Mai gestaltet habe. Und jetzt ist schon wieder fast der halbe Monat vorbei. Und weil so viel in der Woche los war, komme ich erst heute dazu Dir meine aktuelle Wochenübersicht zu zeigen.

Bullet Journal Mai Vintage

Diese hat wieder ein klassisches Design.  Mit horizontalen Kästchen für die Wochentage und ein bisschen Platz für Notizen. Ich habe wieder ein wenig mit Papier und Sticker im Vintage Design gespielt und auch im Handlettering werde ich so langsam routinierter. Üben hilft wohl doch. Ansonsten habe ich wie auch schon in der Monatsübersicht mit Goldfolie ein paar Akzente gesetzt.

Wochenübersicht Vintage Mai

Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße

Vanessa

1.686 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply