Menü
Bullet Journal

Bullet Journal | Setup April 2022

Mit etwas Verspätung kommt heute nun endlich mein Bullet Journal Setup April. Ich hatte keine so richtigen Plan, wie ich den April gestalten möchte. Also habe ich mich mal wieder von den tollen Design-Papieren, die monatlich in der Molly Makes enthalten sind, inspirieren lassen. Und wie schon im Februar bin ich fündig geworden.

Monthly Overview April

Passenderweise zu meiner jetzigen Situation gab es ein schönes Yoga-Design. Einfach mal entspannen und tief durchatmen. Zusammen mit dem Regenbogen, der ein Sinnbild für Frieden ist, plane ich jetzt diesen Monat. Die Farben sind wieder ähnlich, also alles wieder so ein bisschen Vintage und Pastellig. Als Hintergrund habe ich Seidenpapier auf die linke Seite geklebt, darauf dann das Bild und noch ein paar Scrapbooking Sticker mit Mondphasen, die passten irgendwie so gut. Bei der Unterteilung Business und Privat bin ich geblieben, das hat sich als gut erwiesen.

Monthly Overview

Weekly Spread

Hier mal die erste Woche als Beispiel. Die Woche ist wieder auf zwei Seiten verteilt, jeder Tag hat so genug Platz für Termine und To-Do’s. Auch hier habe ich wieder die tollen Scrapbooking-Sticker mit den Mondphasen eingebracht. Ich bin ganz glücklich mit meinem Design und freue mich sehr auf die Gestaltung der anderen Wochen. So langsam bin ich wieder im Kreativmodus. 😉

Weekly Spread

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße Vanessa

267 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

4 Comments

  • Nähbegeisterte
    07/04/2022 at 20:02

    Liebe Vanessa,
    wie du ja weißt finde ich dein Bullet Journal immer wieder große klasse . Die Einteilung für deine privaten und beruflichen Termine finde ich auch super praktisch.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      26/04/2022 at 15:29

      Hallo Andrea, vielen lieben Dank!
      LG Vanessa

      Reply
  • Katja Schumann
    10/04/2022 at 20:05

    Sehr schick – ich habe dieses Jahr nach einem Kurs auch mit diesem System angefangen und bin noch voll Begeisterung dabei.

    Reply
    • Freulein Linka
      26/04/2022 at 15:30

      Hallo Katja, vielen Dank. Ach wie schön, dass Du jetzt auch zu den Bujoanern gehörst 😉
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply