Menü
Bullet Journal Weekly Spread Woche 2
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 2

Ich hoffe Du hattest einen guten Start in den verlängerten Lockdown. Wir hatten heute den ersten Homeschooling Tag und was soll ich sagen, es gibt schöneres. Aber jetzt zu etwas erfreulicherem. Ich möchte Dir mein Weekly Spread von Woche 2 aus meinem Bullet Journal zeigen.

Wie bereits erwähnt, begleitet mich immer noch das Thema Into Space. Diese Woche dreht sich alles um Sternzeichen. Ich finde es, insbesondere im Sommer, sehr spannend an einem sternenklaren Nachthimmel den großen und kleinen Wagen und noch andere Sternzeichen zu suchen und auch zu finden.

Sternzeichen

Da diese Woche die erste reguläre Woche nach unserem Urlaub ist, war es mir wichtig einen Essensplan zu erstellen. Daher nimmt dieser Bereich einiges an Platz ein.

Morgen ist übrigens wieder 12 von 12. Und ich bin wieder mit dabei. Ich hoffe Du schaust wieder bei mir vorbei!

Liebe Grüße

Vanessa

 

1.401 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply