Menü
Bullet Journal Woche 12
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread Woche 12

Die letzten Tage im März sind angebrochen und der Winter ist zurück. Zumindest bei uns. Hier war es die letzten Tage bitterkalt und es hat immer wieder zwischendurch geschneit. Von der wärmenden Sonne war leider kaum etwas zu sehen. Dafür blies die ganze Zeit ein eisiger Märzwind. Vor diesem hat schon meine Oma gewarnt. Und weil es so winterlich war, hatte ich Lust ein paar Wintervögel zu malen.

Watercolor Rotkehlchen

Meine neue Bullet Journal Wochenübersicht zieren dieses Mal zwei süße Rotkehlchen und eine Blaumeise. Beide habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch Watercolor Wild & Free gemalt. Dieses Buch werde ich Dir in dieser Woche noch näher vorstellen.

Watercolor Blaumeise

Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

 

Linkparty-Sammlung für Kreative

Du suchst die passende Linkparty für Dein Projekt? Dann wirst Du hier fündig

Handmade with Love
2.745 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

6 Comments

  • ELFi
    23/03/2021 at 11:35

    Servus Vanessa,
    ich bin hin und weg wie toll du malen kannst und du hast damit die nächste wunderschöne Woche in deinem Bullet Journal gestaltet. Ich wünsche ebenfalls einen tollen Wochenstart und schick dir liebe Grüße!
    ELFi

    Reply
    • Freulein Linka
      23/03/2021 at 15:58

      Liebe Elfi! Vielen herzlichen Dank! LG Vanessa

      Reply
  • Nähbegeisterte
    23/03/2021 at 15:41

    Liebe Vanessa,
    also wenn ich noch mal ein Bullet Journal führen möchte dann gebe ich es dir. Die Vögel sind einfach klasse und sooo schön. Darf ich fragen was du für ein Buch benutzt? Ich habe bis jetzt noch keins mit dicken Seiten gefunden.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      23/03/2021 at 15:53

      Hallo Andrea, vielen Dank. Ich nutze das Bullet Journal PRO von Lebenskompass. Die Seiten haben 120g/m² und sind trotz der dicke sehr angenehm. Das Buch lässt sich immer noch gut schließen. Kann ich nur empfehlen. Ich muss aber dazu sagen das ich meine Aquarellbilder immer auf Aquarellpapier male und dann ausschneide und einklebe. Das malen mit viel Wasser direkt im Bujo hat sich nicht bewährt. Die Blätter werden einfach zu faltig.
      LG Vanessa

      Reply
  • mipamias
    25/03/2021 at 07:12

    Das ist sooo hübsch!!!
    Liebe Grüße Astrid

    Reply
    • Freulein Linka
      30/03/2021 at 14:51

      Danke!

      Reply

Leave a Reply