Menü
Bullet Journal Weekly Spread
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 6

Heute geht’s schon in die 6. Woche im neuen Jahr und die 2. Woche im Februar immer noch unter dem Thema „Blumen“. Diese Woche habe ich nicht den Pinsel geschwungen. Dieses Mal war ich mit Papier kreativ oder besser gesagt mit Geschenkpapier.

Bullet Journal Wochenübersicht

Das hübsche Blumige Motiv habe ich letztes Jahr im Drogeriemarkt entdeckt und gleich eine Rolle mitgenommen. Das Muster passt perfekt zum Thema. Auch neu ist das ich dieses Mal keine Umrandung für die einzelnen Tage eingezeichnet habe, sondern nur einen Glitzerstreifen, auf dem ich den Wochentag geschrieben habe. Mal schauen, wie ich so ohne Begrenzung zurechtkomme.

Bullet Journal Weekly Spread Blumen

Die letzte Woche fand ich von Größe und Anordnung super. Ach, ist das schön, dass man jede Woche ein neues Layout testen kann. Ich bin immer noch voll motiviert.

Und Du so? Gibt es aktuell ein Projekt, bei dem Du noch voll dabei bist?

Liebe Grüße

Vanessa

1.595 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply