Menü
Wochenübersicht Bujo
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 9

Da ich die Monatsübersicht und die erste Woche am gleichen Tag gestaltet habe, sind beide im identischen Farbschema gehalten. Ich habe den übrigen Aquarell-Farbverlauf von meinem Bild aus der Monatsübersicht zerschnibbelt und für die Wochentage in dieser Woche verwendet.

Wochenübersicht Bullet Journal

Wie bereits erwähnt gefällt mir die horizontale Anordnung am besten. Nächste Woche möchte ich aber dennoch mal etwas anderes ausprobieren. Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Vögel mit schwarzem Faserline aufgemalt. Das Datum habe ich wie hier bereits mit Aquarell-Fasermalern direkt in die Kästen geschrieben.

Wochenübersicht Bullet Journal

Auch schon üblich, habe ich wieder Platz für meine Blog-Ideen und eines für Wichtiges geschaffen. Im Großen und Ganzen ist diese Woche weniger verspielt als die Letzte aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut. Was meinst Du? Zu minimalistisch?

Wochenübersicht Bullet Journal

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, HoT, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

1.382 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply