Menü
Bullet Journal Weekly Spread
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 7

Ich hoffe Du hattest gestern einen entspannten Valentinstag.  Ausgehen konnte man dieses Jahr leider nicht und auch Fasching viel dieses Jahr ins Wasser bzw. in den Schnee. Normalerweise wäre gestern bei uns im Dorf ein kleiner Umzug gewesen. Darüber bin ich ehrlich gesagt nicht allzu traurig. Denn es war gestern bei uns wieder sehr kalt und ein eisiger Wind blies einem um die Nase. Für die Kinder war das trotzdem sehr schade.

Bullet Journal Februar

Dafür hatte ich gestern Zeit Fotos von meiner neuen Bullet Journal Wochenübersicht zu machen. Und auch diese Woche habe ich wieder den Aquarellpinsel geschwungen. Dieses Mal zieren Rosen die Kästchen der Wochentage.

Bullet Journal Rosen

Das Datum habe ich groß in den jeweiligen Kasten geschrieben. Für die Namen der Wochentage habe ich wieder auf mein Washi-Tape zurückgegriffen. So gut funktioniert das Handlettering leider doch noch nicht.

Bullet Journal Thema Blumen

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Layout. Ich habe festgestellt das es mir lieber ist, wenn die Tage im Querformat angeordnet sind. Das lassen sich leichter Notizen machen.

Ich wünsche Euch, trotzt allem, eine schöne Faschingswoche!

Liebe Grüße!

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Dings vom Dienstag, Die vier Jahreszeiten, Niwibo sucht, HoT

1.688 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply