Menü
Bullet Journal Weekly Spread
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 5

Es ist wieder Montag und wie Du weißt zeige ich immer montags die gestaltete Doppelseite in meinem Bullet Journal. Die erste Woche im Februar unter dem neuen Monatsmotto Blumen ist eher minimalistisch gehalten. Die Tage sind in einzelnen Kästen untergebracht. Samstag und Sonntag teilen sich wieder den Platz. Die Wochentage habe ich nicht selbst geschrieben, dieses Mal habe ich wieder das Washi-Tape benutzt. Wirklich sehr praktisch, wenn man wie ich noch nicht so geübt im Handlettering ist.

Bullet Journal Weekly Spread

Der schöne Blumenstrauß ist wieder selbst gemalt. Dieses Mal mit richtiger Aquarell-Farbe. Zusätzlich zu meinem Schmincke-Aquarellkasten habe ich mir einen kleinen Aquarell-Kasten mit Glitzerfarben von Paul Rubens bestellt. Die Farben schimmern wunderbar auch auf dem weißen Papier. Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut. Ich werde demnächst die Farben mal auf schwarzem Aquarellpapier testen. Darauf wirken die Farben sicherlich nochmal anders. Die Vorlage für den Strauß stammt aus einem neuen wunderbaren Buch in meiner Sammlung „Das große Buch der Aquarellmotive“ von Anna Koliadych. Ich werde Dir das Buch demnächst auf meinem Blog vorstellen.

Bullet Journal Weekly Spread Wochenübersicht

Daneben habe ich mich noch etwas im Handlettering probiert. „Blumen sind das Lächeln der Erde“ passt doch super dazu oder was meinst Du?

Bullet Journal Weekly Spread Wochenübersicht

Das war es schon auch wieder. Bisher bin ich noch voll motiviert und freue mich jedes Mal wenn ich Zeit finde um in meinem Bullet Journal zu „arbeiten“. Ich habe auch schon neue Ideen für die nächsten Wochen. Aber das siehst Du erst wieder nächsten Montag!

Ich wünsche Dir einen großartigen Wochenstart!

Liebe Grüße

Vanessa

Für Dich auch interessant:

Bullet Journal | Thema Februar: Blumen

Verlinkt zu: Creativesalat, Niwibo sucht, Creative LoverFroh und Kreativ,

2.765 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • Nähbegeisterte
    05/02/2021 at 07:47

    Liebe Vanessa,,
    ich mag deine Seite total. Auch das eher Minimalistische passt doch super zum Februar. Respekt das du jede Woche eine Seite gestaltet. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und

    liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    Reply
    • Freulein Linka
      05/02/2021 at 14:50

      Hallo Andrea,
      herzlichen Dank! Bis jetzt bin ich noch voll motiviert!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply