Menü
Bullet Journal Weekly Spread Wochenübersicht
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread – Woche 4

Die letzte Woche im Januar ist angebrochen. Und das bedeutet auch, es ist die letzte Wochenübersicht in meinem Bullet Journal mit dem Monatsthema „Into Space“. Mal abgesehen von den Sonderseiten Habit Tracker, Mood Tracker und Memories. Diese zeige ich im Laufe der Woche.

Anders als in den letzten Wochen ist diese Woche eher schlicht gehalten. Ich habe wenig selbst gemalt und dafür ganz tolle Planeten-Sticker benutzt, die ich neulich bei Amazon gekauft habe. Das war ein ganzes Set mit unterschiedlichen Themen. Wenn es schnell gehen muss ist so etwas eine großartige Alternative.

Das Monatsthema für Februar zeige ich Dir dann am Wochenende. Ich kann schon soviel verraten, es wird Frühling.

Ich wünsche Dir einen großartigen Wochenstart!

Liebe Grüße

Vanessa

2.995 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • Sari
    25/01/2021 at 11:19

    Wenn ich das so sehe bekomme ich auch wieder Lust auf Bullet Journal, aber mir fehlt einfach die Muse dafür derzeit *lach*

    Reply
    • Freulein Linka
      26/01/2021 at 16:03

      Hallo Sari,
      Das kann ich total nachvollziehen!
      LG Vanessa

      Reply

Leave a Reply