Menü
Bullet Journal Monatsthema Flower Power
Bullet Journal

Bullet Journal | Thema Februar: Blumen

Morgen startet ein neuer Monat und somit auch ein neues Thema in meinem Bullet Journal. Das neue Monatsthema lautet Blumen. Meiner Meinung nach war lange genug Winter, ich hätte es gerne ein bisschen wärmer. Da der Frühling aber sicherlich noch auf sich warten lässt überbrücke ich die Zeit mit selbst gemalten Blumen.

In meiner Monatsübersicht für den Februar habe ich einen kleinen „Liebesbrief“ geschrieben. Die Blumen habe ich auf Aquarellpapier gemalt und im Anschluss in mein Bullet Journal eingeklebt. Der Brief ist aus SnapPap gebastelt. Ich habe etwas ähnliches auf Pinterest entdeckt und fand es eine supersüße Idee.

Bullet Journal Thema Blumen

Auf der Gegenüberliegende Seite sind wieder alle Wochentage aufgelistet und mit zwei verschiedenen Farben abgesetzt. Zusätzlich gibt es noch zwei Kästchen für alles was diesen Monat wichtig und noch zu erledigen ist.

Bullet Journal Thema Blumen

Ich nutze die Aquarell Fasermaler von Staedtler für die Markierungen und Schatten. Ich finde die Stifte großartig, die Farben sind sehr intensiv und lassen sich gut mit Wasser vermalen.

Rechts unten habe ich noch einen kleinen, aber sehr bekannten Bibelspruch aufgeschrieben. Viele nehmen den 1. Korinther 13 als ihren Trauspruch. Das haben wir zwar nicht getan, aber ich finde ihn trotzdem ganz wunderbar.

Bullet Journal Thema Blumen

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße

Vanessa

 

Für Dich Interessant:

Bullet Journal | Thema Januar: Into Space

Verlinkt zu : Creativesalat, Niwibo sucht, Creative LoverFroh und Kreativ, Jahresprojekt 2021

3.600 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply