Menü
Bullet Journal Blog Planer Mood tracker
Bullet Journal

Bullet Journal | Mood tracker, Putzplan und Blog Planer

Ich glaube ich werde so langsam alt. Habe ich doch vergessen Dir meine Bullet Journal Sonderseiten im Mai zu zeigen. Ich habe nämlich diesen Monat eine Doppelseite für meinen Mood & Yoga tracker, einen Putzplan und einen Blog Planer angelegt.

Bujo Mood Tracker

Die letzten Monate habe ich das nicht gemacht bzw. nur einmal im Januar (hier). Nun möchte ich aber monatlich doch so eine Seite anlegen. Ob ich im Juni wieder einen Mood tracker benötige, weiß ich noch nicht. Aber der Blog Planer hat sich als sehr gut erwiesen. So verliere ich nicht den Überblick darüber was ich wann zeigen wollte. Außer man vergisst es einzutragen wie z.B. den heutige Blogpost.

Bujo Blogpost Planer

Die Doppelseite ist wieder im Vintage-Design gestaltet. Ich habe wieder etwas Scrapbooking-Papier und Goldfolie hier und da benutzt. Zudem habe ich wieder selbst gelettert. So langsam bin ich richtig gut im Schreibschrift schreiben geworden. So kann der Füller-Führerschein mit Schreibschrift kommen. Ich bin für das nächste Homeschooling gerüstet.

Bujo Putzplan

Wir hoffen doch alle sehr, dass es so weit nicht mehr kommen muss…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Vanessa

2.714 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

4 Comments

  • Sari
    28/05/2021 at 09:14

    Wieder so schön geworden <3

    Reply
    • Freulein Linka
      01/06/2021 at 15:23

      Dankeschön!

      Reply
  • niwibo
    31/05/2021 at 18:19

    Sieht prima aus liebe Vanessa.
    So eine kleine Hilfe im Alltag ist doch praktisch.
    Lieben Gruß
    Nicole

    Reply
    • Freulein Linka
      01/06/2021 at 15:24

      Danke, ja sehr praktisch. LG Vanessa

      Reply

Leave a Reply