Menü
Bujo Wochenübersicht
Bullet Journal

Bullet Journal | Weekly Spread Woche 11

Es ist wieder Montag und somit Zeit Dir meine neue Bullet Journal Wochenübersicht zu zeigen. In dieser Woche bin ich vom Farbschema der letzten beiden etwas abgewichen. Anstatt warme Gelb und Rosa Töne bestimmen Blau und Koralle diese Woche. Grund dafür ist ein superschönes Musterpapier, das in einer Ausgabe der Mollie Makes im letzten Jahr enthalten war. Die Vögel haben mir auf Anhieb gefallen und passen sehr gut zum Monatsthema.

Bei der Seitengestaltung bin ich dieses Mal auch neue Wege gegangen. Denn ich habe ein Cut-Out eingefügt. Das heißt ich habe die eine Seite aus meinem Bullet Journal ausgeschnitten. Nämlich dort wo sich der Vogel königlich in die Luft erhebt und der untergehenden Sonne entgegenfliegt. So interpretiere ich dieses Bild. Auf dieser angeschnitten Seite steht oben der Monat und unten die Monatsübersicht.

Bujo Cut-Out

Bujo Cut-Out

Die eigentlichen Wochentage sind wieder normal angeordnet. Zur Motivation gibt es dieses Mal ein Feld für den dringend erforderlichen Frühjahrsputz. Diese Woche stehen die Fenster auf dem Plan. Zumindest mal Innen.

Bujo

Hast Du (Putz)Pläne diese Woche?

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu: Creativsalat, Froh&Kreativ, The Creative Lovers, Die vier Jahreszeiten, HoT, Handmade Monday, Lieblingsstücke, Magic Crafts

1.459 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply