Menü
Taschen und Accessoires

Kastanienzeit

Hallo Ihr Lieben,

wenn es am Morgen merklich kühler ist, die Sonne früher untergeht, die Blätter sich in den schönsten rot/orange Tönen färben und die Kastanien vom Baum fallen – dann weiß ich das es Herbst ist.

Unsere kleine Maus findet Kastanien genauso toll wie ich als Kind. Daher sammelt sie immer und überall Kastanien. Auch im Kindergarten. Die landen dann meist in Ihrer Mütze und in der Tasche. Da Lina so viel Spaß am sammeln hat und um die Mütze zu schonen, habe ich ihr heute kurzerhand einen kleinen Kastanien-Sammel-Beutel aus einem bunten Cordstoff genäht. Ratz-Fatz gemacht mit einem Gummiband zum zuziehen. Ich habe noch schnell ihren Namen drauf geplottet da im Kindergarten, die Muttis werden es wissen, alles beschriftet sein muss.

Ich bin schon ganz gespannt was Lina zu ihrem neuen Beutel sagt und wie lange sie den hat bis ihn ein anderen Kind wegschnappt 😉

Übrigens der Beutel auf den Fotos ist randvoll mit Kastanien. Die hat Lina alle heute! morgen im Kindergarten gesammelt.

 

img_5607

img_5609

 

 

1.496 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply