Menü
Friday-Flowerday
Basteln & Deko / Friday-Flowerday

Mein Friday-Flowerday 02/21

Am Friday-Flowerday merkt man wie schnell die Woche vergeht. Die Tulpen von letzter Woche sind mittlerweile verblüht. Haben sich aber meiner Laienhaften Meinung sehr lange gehalten. Erst gestern habe ich sie entsorgt. Und obwohl diese vom Supermarkt waren und sogar reduziert wegen kurzer Lebensdauer. Vielleicht lag es daran das ich jeden Tag das Wasser gewechselt habe.

Heute gibt ein buntes Potpourri vom Landhandel. Dieser darf zum Glück noch offen sein und dort gibt es täglich frische Schnittblumen. Ich konnte mich nicht so recht für eine Sorte entscheiden, daher habe ich mal alles mitgenommen was mir gefallen hat. Ein bisschen Ranunkeln, andere Blumen deren Name mir nicht mehr einfällt und jede Menge Grünzeug.

Friday-Flowerday

Ich habe schon gemerkt, ich muss mir mal eine Blumenbuch zulegen. Damit ich weiß was so in der Vase steht.

Apropos Vase. Die große von letzter Woche hat nicht so recht gepasst daher habe ich mich dieses Mal für ein schickes Einmachglas von Omi entschieden. Ich finde das harmonisiert wunderbar.

Friday-Flowerday

Falls ich es schaffe werde ich heute Abend noch spicken was die anderen so in der Vase haben.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Vanessa

Verlinkt zu Holunderblütchen

840 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

2 Comments

  • niwibo
    05/02/2021 at 10:45

    Auf jeden Fall hast Du noch lila Freesien im Strauß und zarte gelbe Goldrute.
    Ein hübscher bunter Strauß. Und Einmachgläser gehen immer, die sind für fast alles zu gebrauchen.
    Hab einen schönen Freitag, lieben Gruß
    Nicole

    Reply
    • Freulein Linka
      05/02/2021 at 14:50

      Vielen Dank für die Info, wieder was gelernt! Dir auch einen tollen Freitag!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply