Menü
Tulpen in Vase
Basteln & Deko / Friday-Flowerday

Mein Friday-Flowerday 08/21

Nachdem ich nun ein bisschen pausiert habe, bin ich heute wieder beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen dabei. In der bauchigen Vase geht es dafür sehr schlicht zu. Es gibt Tulpen in weiß und rosa. Manchmal darf es auch etwas weniger sein.

Dafür erstrahlt der Garten allmählich in allen Farben. Die Kirschblüten in rosa, die Blaukissen in den schönsten blau und violett Tönen, Fetthenne in gelb und auch die Kräuter in der Kräuterschnecke wachsen in die Höhe. Der Frost der letzten Nächte hat den Pflanzen und Kräuter zwar etwas zugesetzt aber sie haben sich sehr gut erholt. Nur regnen könnte es ein bisschen mehr.

Tulpen in Vase

Ich werde demnächst mal einen eigenen Blogpost über unseren Kräuter- und Gemüsegarten schreiben. Wir leben hier auf einem landwirtschaftlichen Anwesen und haben daher jede Menge Platz zum Werkeln. Das bedeutet allerdings auch immer sehr viel Arbeit gerade in den Sommermonaten. Dafür wird man mit reicher Ernte belohnt.

Liebe Grüße Vanessa

 

953 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

5 Comments

  • Eva
    26/04/2021 at 11:25

    Halla Vanessa,
    jetzt komme ich endlich dazu, dir zu sagen, dass ich die Blumenvase richtig toll finde und auch die Tulpen passen rein. Es sieht sehr elegant aus.
    Dir wünsche ich eine gute Woche und sende dir liebe Grüße Eva

    Reply
    • Freulein Linka
      28/04/2021 at 07:03

      Vielen lieben Dank Eva! Dir auch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply
  • Holunderbluetchen
    27/04/2021 at 19:02

    Sehr hübsch sehen deine Tulpen aus in der schönen Vase liebe Vanessa !!! Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    Reply
    • Freulein Linka
      28/04/2021 at 07:08

      Hallo Helga, herzlichen Dank!
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply
  • niwibo
    06/05/2021 at 19:29

    Die Tulpenzeit muss man noch genießen liebe Vanessa.
    Lange wird es sie wohl nicht mehr geben,
    Ich habe auch noch welche in der Vase, die zeige ich aber erst Samstag.
    Lieben Gruß
    Nicole

    Reply

Leave a Reply