Menü
Monatsrückblick Juni, freuleinlinka.de
Rückblick

So war mein Juni

Hi Du!

Einige Blogger/innen schreiben jeden Monat einen kleinen Rückblick-Post über das, was sie im letzten Monat erlebt haben. So z.B. auch die liebe Bine von was eigenes. Ich habe bisher ehrlich gesagt nicht viel von solchen Monatsrückblicken gehalten und habe mich immer auf einen Art Jahresrückblick in Form von The Sewing Oscars (kannst Du hier oder hier nachlesen) beschränkt. Aber als ich den Rückblick von Bine gelesen habe wurde mir klar was für eine tolle Idee solch ein Rückblick doch eigentlich ist.

Das Jahr vergeht gefühlt, immer wie im Flug und selten nimmt man sich unterjährig die Zeit nochmal zurück zu blicken. Auf tolle Dinge die man erlebt, gesehen oder gemacht hat oder auch Menschen die man kennenlernen durfte. So ein Monatsrückblick ist also ideal um zum einen, Dir als Leser/in ein wenig Einblick in das private Leben zu geben aber auch für einen selbst um die Dinge nochmal aus einiger Entfernung zu betrachten, sacken zu lassen und in schönen Erinnerungen zu schwelgen. Daher möchte ich nun auch monatlich das Vergangene Revue passieren lassen.

So war mein Juni 2019

Begonnen hat der Monat mit der Hochzeit einer ganz lieben Freundin die ich schon seit meiner Kindegartenzeit kenne.  Ein besonderes Highlight auf dem Fest war eine Fotobox.

Hochzeit FotoboxSchon gut eine Woche später sind wir nach Österreich in Urlaub gefahren. Unser Reiseziel war Tirol genauer gesagt das schöne Brixenthal am Wilden Kaiser. Wie im letzten Jahr auch ein absolut super schöner Urlaub. Wir kommen bestimmt wieder 😉

 

Familienurlaub

Nähtechnisch war auf dem Blog nicht so viel los. Zum einen habe ich diesen Monat meine Mutterpasshülle aus Filz verbloggt und das Wunschshirt meiner Tochter.

genähtes

Nebenbei habe ich noch an bischen am Design meines Blogs gebastelt. Das mache ich immer besonders gern. Ich habe ein neues Instagram Plugin installiert da das bisher verwendete die Bilder am Ende der Seite nicht mehr richtig darstellte. Und dann hab ich noch ein bischen am CSS rumgeschraubt und z.B. die Schriftarten und Größen verändert.

So das war auch schon mein kleiner Juni-Rückblick 😉

Ich freu mich schon auf den nächsten Monat!

LG Vanessa

 

969 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply