Menü
Nähmaschinen

Nähmaschinennadeln – der ultimative Guide

Halli Hallo,

ich habe für mich im letzten Jahr einen kleinen Nähmaschinennadelguide erstellt um das Thema Nähmaschinennadeln ein bischen näher zu beleuchten. Um ehrlich zu sein habe ich mich bis dahin nie wirklich richtig mit diesem Thema ausseinander gesetzt. Hin und wieder hab ich mich mal gefragt was eigentlich die Farben und Zahlen auf den Nadeln bedeuten aber ansonsten…
Klar ich hab schon immer mit der „richtigen“ Nadel genäht also eine Jersey Nadel für Jersey Stoffe genommen usw. aber mir z.B. nie so richtig Gedanken über die Nadelstärke gemacht. Ich habe einfach eine genommen die da war… Das hat sich aber seitdem geändert.

Vielleicht kann die Eine oder Andere von Euch  ihn auch gebrauchen. Daher…

…hier also mein kleiner feiner Nähmaschinennadeln-Guide (auf das Bild klicken):

Nähmaschinennadelnguide

Falls Ihr Probleme mit dem Öffnen des Links habt schreibt mich kurz an.

Herzliche Grüße, Eure

Vanessa

2.552 Views

No Comments

    Leave a Reply