Menü
Nähen für Zuhause

und schon wieder eine Handyladestation

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt die Weichnachtsfeiertage und das Wochenende gut rum gebracht. Bei uns ist schon fast wieder der Alltag eingekehrt bevor es am Wochenende ja schon wieder etwas zu feiern gibt… Noch ist das Jahr 2015 nicht vorbei und ich habe noch ein paar Sachen die ich Euch gerne zeigen möchte. Heute mal nur eine bzw. zwei Kleinigkeiten. Wieder eine Handyladestation (Schnitt „Das Haus mit dem Rosensofa“) aus SnapPap und eine kleine Einkaufswagenchiptasche (Schnitt „selbst kreiert“).

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Bild2a

Bild3a

Herzliche Grüße

Freulein Linka unter Post

Verlinkt bei Creadienstag und Handmade on Tuesday

5.319 Views

3 Comments

  • Biene
    29/12/2015 at 22:04

    So eine Ladetasche habe ich vor kurzem erst genäht, aus Baumwolle, die oben ausgefranzt ist. Aber mit Snappap ist es ja eine super Idee. Die Stabilität ist gegeben 😉

    Reply
  • Freuleinlinka
    30/12/2015 at 14:49

    Hallo Biene,ja durch das SnapPap ist sie richtig Stabil. Eine Ladetasche aus Baumwolle zu nähen steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Kannst Du mir Deine mal zeigen? Ich war eben auf deinem Blog aber da habe ich keine Posts gefunden?!
    LG+Danke für Deinen Kommentar
    Vanessa

    Reply
  • DIY MODE | DIY Ideen mit SnapPap
    21/10/2017 at 11:17

    […] Für Handybesitzer: Praktische Handyladestation zum Aufhängen mit kostenlosem Schnittmuster und Videoanleitung vom Haus mit dem Rosensofa. Foto und Umsetzung aus SnapPap von Freulein Linka. […]

    Reply

Leave a Reply