Menü
rund ums bloggen

Update zu die schönsten Mädchenkleider aus Webware

Hallo Ihr Lieben,

vor fast einem Jahr habe ich euren beliebtesten Beitrag auf meinem Blog veröffentlicht. Fast 12.000 Besucher haben sich meine Sammlung der schönsten Mädchenkleider aus Webware angesehen und auch fleissig kommentiert. Immer mehr Schnitt kamen hinzu und es ist ein richtig schöne Auswahl an Kleidern entstanden.

Ich habe diesem Beitrag nun ein Update verpasst. Die ehemalige Tabelle ist verschwunden und wurde durch eine bessere ersetzt. Die neue Tabelle umfasst einige Features die euch das Suchen nach dem passenden Schnitt erleichtert.

Neue Funktionen der Tabelle

  1. die einzelnen Zeilen sind farblich abgesetzt und können so besser gelesen werden
  2. Alle Spalten können von A-Z und Z-A sortiert werden so könnt ihr z.B. nach Größen sortieren
  3. Die Links zu den Schnittmustern öffnen sich ab sofort in einem neuen Fenster, die eigentliche Tabelle bleibt offen
  4. Über das Suchen Feld könnt ihr nach einem bestimmten Schnitt suchen und ihn, falls er nicht vorhanden ist, per Kommentar oder E-Mail (freuleinlinka@gmail.com) an mich melden.

Während des erstellens der Tabelle habe ich natürlich alle Links überprüft und defekte rausgenommen bzw. erneuert. Zudem kamen neue Schnitte hinzu die über das letzte Jahr veröffentlicht wurden. Ich denke wir haben jetzt eine richtig schöne Sammlung unterschiedlicher Schnitte. Falls ihr noch einen Schnitt habt der unbedingt aufgenommen werden muss dann hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine E-Mail an freuleinlinka@gmail.com

Ihr habt ein Kleid nach einem der Schnitte genäht? Super, dann pinnt es doch auf dem Pinterest Gruppenboard. Zum mitpinnten schickt ihr mir einfach E-Mail mit Angabe eures Pinterest-Namens an freuleinlinka@gmail.com

So jetzt aber genug dazu HIER kommt ihr zur neuen Tabelle.

LG Vanessa

993 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

1 Comment

Leave a Reply