Menü
12 von 12 im Oktober 2020
12 von 12

12 von 12 im Oktober 2020

Hallo!

Ich mache heute das erste mal mit bei 12 von 12, einer tollen Aktion von Draußen nur Kännchen! Immer am 12. eines Monats zeigt man auf seinem Blog seinen Tag in 12 Bildern. Wirklich spannend wie so ein ganz normaler Tag durch die Kamera aussieht! Und wer sich wundert über die doch mäßige Bildqualität. Sie sind mit dem Handy gemacht.

Und hier kommen meine 12 von 12 – mein Tagesrückblick in Bildern:

12 von 12 im Oktober 2020

Mein Tag startet, wie eigentlich immer um 6.30 Uhr, mit einer guten Tasse Kaffee mit einem Schuß Milch. Übrigens ist das einer meiner Lieblingstassen.

Kind 1 ist in der Schule, Kind 2 spielt. Zeit für mich meinen neuen DIY Blogpost fertig zu machen. Sieht schonmal sehr herbstlich aus oder?

12 von 12 im Oktober 2020

Heute war ein sehr trüber und kalter Tag. Das hat uns aber nicht davon abgehalten eine schöne Runde mit dem Kinderwagen zu drehen. Ich wohne so gerne auf dem Land und ganz besonders gerne am Waldrand.

12 von 12 im Oktober 2020

Pflücken erlaubt. Überall am Wegrand stehen Apfelbäume an denen man sich bedienen kann, sofern sie entsprechend markiert sind.

12 von 12 im Oktober 2020

Die Zuckerrüben sind definitiv reif. Viele wurden auch schon geernetet. Mal schauen wann bei diesen der Vollernter seine Arbeit erledigt.

12 von 12 im Oktober 2020

10 Uhr, wir sind zurück. Jetzt wird erstmal gefrühstückt. Ein Naturjoghurt mit Haferflocken und Trockenfrüchte – genau meins.

12 von 12 im Oktober 2020

Das Mittagessen wird vorbereitet. Heute gibt es Kartoffelgratin und zur Vorspeise Brokkoli-Suppe mit Walnüssen. Bei uns wird, wie schon bei meiner Oma, um 12 Uhr gegessen ob gekocht ist oder nicht 😉

12 von 12 im Oktober 2020

Nach dem Mittagessen mache ich mir eine kleine Kanne Tee. Mal schauen wie die neue Mischung „Sternenhimmel“ von Teeladen aus der Nachbargemeinde schmeckt.

12 von 12 im Oktober 2020

Die Kinder sind versorgt. Jetzt ist Zeit zum arbeiten. Mein Unwort des Jahres 2020 ist definitiv Schutzkonzept. Aber es hilft ja nichts, das neue Konzept muss umgesetzt werden.

12 von 12 im Oktober 2020

Brrr…. es wird immer nasser und kälter. Zeit um den Holzofen anzumachen. Die wohlige Wärme breitet sich schnell im ganzen Haus aus.

12 von 12 im Oktober 2020

Geschwisterliebe. Definitiv mein Lieblingsbild des Tages. Die Große schaut mit dem Kleinen ein Bilderbuch an.

Seid Ihr auch bei 12 von 12 dabei?

Liebe Grüße

Vanessa

 

 

1.790 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

4 Comments

  • Dinkelmama
    12/10/2020 at 18:16

    Hallo Freulein Linka!
    Einen schönen Einblick bei deinen ersten 12 von 12 hast du uns da gegeben! Ich bin auch ein Landei und habe mich direkt richtig wohl bei dir gefühlt. Ich habe mit meinem Blog „Dinkelmama“ auch mitgemacht.
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    Reply
    • Freulein Linka
      12/10/2020 at 20:55

      Hallo Isabelle! Vielen lieben Dank, da muss ich doch gleich mal bei Dir vorbeischauen! LG Vanessa

      Reply
  • Claudia Rettig
    12/10/2020 at 21:39

    Hallo Vanessa,
    super schön gemacht freu mich auf deinen nexten Monat.

    Grüssli Claudia

    Reply
    • Freulein Linka
      14/10/2020 at 15:14

      Hallo Claudia! Vielen lieben Dank. Ich freu mich auch schon auf den November und hoffe das ich den 12. nicht vergesse 😉
      LG Vanessa

      Reply

Leave a Reply