Instagram

Follow Me!

genäht für kleine Plotterliebe

Aloha Billund!

29. April 2017

Hallo Ihr Lieben,

leider macht der Frühling bei uns derzeit eine Pause da passte es ganz gut das die neuen Plotterserie von Muckiju von Sonne, Strand und Meer träumen lässt. „Aloha“ enthält 11 tolle Plotterbilder (Schriftzug „Aloha“, Flip-Flops, Ananas, Palme, Seestern, Wassermelone, Flamingo, 2 Palmenblätter, 2 Blumen) die auch sehr gut einzeln verwendet werden können. Dieses Mal ist auch wieder etwas für groß und klein dabei, wie man sehr gut an den Beispielbildern der Probeplotterinnen sehen kann.

Ich entschied mich für die süßen Flip-Flops mit dem Aloha-Schriftzug sowie der Blume. Das besondere Freulein-Linka-Detail sind dieses Mal aufbügelbare Glitzersteinchen auf den Flip-Flops und der Blume. Natürlich hätte das ganze auf einem Sommershirt oder einem Kleidchen viel besser ausgesehen aber aufgrund der aktuellen Wetterlage, entschied ich mich für unsere Maus nochmal etwas langärmeliges zu nähen.

Meine Wahl fiel dieses Mal auf das Schnittmuster „Billund“, einem legeren Raglanpulli von Pech&Schwefel. Übrigens „Billund“ ist für die ganze Familie geeignet, neben dem Kinderschnitt gibt es das E-Book auch für Damen und Herren. Dem Family-Partnerlook steht also nichts entgegen 😉

Leider hatten wir auch nicht so viel Glück beim Bilder machen. Wir hatten nur ein kurzes regenfreies Zeitfenster aber dafür hat Lina super mitgemacht. Klar sie ist auch super stolz auf ihren neuen Pulli und musste diesen gleich am nächsten Tag im Kindergarten präsentieren!

Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende!

Bis dann Vanessa

||||| 0 I Like It! |||||

    Leave a Reply