Menü
Friday-Flowerday
Basteln & Deko / Friday-Flowerday

Mein Friday-Flowerday 04/21

Wo ist sie bloß hin die Motivation? Diese Woche habe ich gefühlt nichts von dem was ich tun wollte gemacht. Ob das an dem guten Wetter lag? Normalerweise sollte Sonne und warme Temperaturen richtig gute Laune verbreiten und einen anspornen aber bei mir hat das eher das Gegenteil bewirkt. Gibt es denn eine Art Sommerblues? Keine Ahnung. Immerhin habe ich es diese Woche geschafft mir pünktlich zum Friday-Flowerday ein paar schöne Blumen zu holen.

Friday-Flowerday

 

Heute in meiner Vase stehen zweifarbige Tulpen und Narzissen. Und ich habe mir eine neue kugelige Vase gegönnt. Das Modell „Ernst“ hat seinen Namen von dem Designer Ernst Kirchsteiger erhalten und hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Ich mag dieses schlichte Design sehr. Gefunden habe ich die Vase bei Nordliebe. Ein Shop den ich wohl nun öfter besuchen werde…

Glasvase Ernst

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Machts gut!

Vanessa

Hier geht´s zu allen meinen Frieday-Flowerdays

1.154 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply