Menü
Basteln & Deko / DIY

Herbst/Halloween Bloghop 2022 – Ich bin dabei

Endlich ist es wieder so weit. Morgen startet der Herbst / Halloween Bloghop 2022 von Ulrikes Smaating und ich bin auch wieder dabei. Wer sich unter einem Bloghop nichts vorstellen kann, der kann hier in meinem Beitrag vom letzten Jahr nochmal nachlesen.

WER macht WANN mit?

Es haben sich also wieder 31 ganz tolle kreative Blogmädels gefunden, die Euch den ganzen Oktober über mit selbst gebasteltem, gekochtem, gebackenem, genähtem, gestaltetem überraschen werden. Wer wann dran ist, könnt ihr hier an Ulrikes Übersicht sehen:

Bloghop Herbst

Wie ihr der Grafik entnehmen könnt bin ich dann am Dienstag 11.10 dran. Und wie eigentlich immer, wenn ich an so einer tollen Aktion mitmache, bin ich schon seit Wochen am Recherchieren und Überlegen, was ich Euch dieses Jahr zeigen werde. 

Ideenfindung

Natürlich soll es etwas sein, was ich noch nicht ausprobiert habe. Ich liebe es neue Kreativtechniken auszuprobieren und somit wird mein diesjähriger Beitrag zum Herbst / Halloween Bloghop wieder etwas ganz Neues bei Freulein Linka werden. Wie so oft hat mich aus dieses Mal wieder Pinterest inspiriert. Ich nutze diesen „Social Media“ Kanal wirklich gerne, wenn ich noch keine konkrete Vorstellung habe. Auch wenn Pinterest in den letzten Monaten immer mehr zur Werbe- und Verkaufsplattform für dubiose Unternehmen geworden ist, nutze ich es dennoch gerne als Inspirationsquelle.

Und falls Ihr noch Ideen sucht, was ihr im Oktober mal ausprobieren könnt, dann lasse ich Euch ein paar meiner letzten Beiträge zu den Themen Herbst/Halloween hier:

 

341 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

5 Comments

  • ELFi
    30/09/2022 at 10:11

    Servus Vanessa,
    ich freue mich, dass du auch wieder mitmachst und auch ich bin noch auf der Suche . . . Deine Herbstübersicht ist richtig toll! Ich freue mich schon auf deine Umsetzung bei diesem BlogHop! Bis dahin liebe Grüße!
    ELFi

    Reply
    • Freulein Linka
      30/09/2022 at 14:11

      Huhu ELFi, ich bin auch schon auf Deinen Beitrag gespannt. Dann lass uns mal weiter suchen… 😉
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply
  • Britta
    01/10/2022 at 08:40

    uuuh, ich bin begeistert und verlinke die Aktion direkt mal bei mir. Das schaue ich mir an und hoffentlich verpasse ich nächstes Jahr den Startschuss nicht.

    Liebe Grüße
    Britta

    Reply
  • amberlight
    10/10/2022 at 20:47

    Oh ja, dass ich Pinterest so sehr verändert hat, finde ich auch schade und hoffe immer noch, dass die idea pins Episode irgendwann ein Ende hat.

    Reply
    • Freulein Linka
      17/10/2022 at 08:02

      Ich hab zwar auch schon Idea Pins erstelle, aber so ganz erschließt sich der Vorteil mir nicht…
      Liebe Grüße Vanessa

      Reply

Leave a Reply