Menü
Nähen für Kinder

Lang lang ist´s her… Größe 56 reloaded

Hallo ihr Lieben,

ja lang lang ist es her, dass ich etwas in der Größe 56 genäht habe. Unsere kleine Maus ist zwar kein Riese aber mit fast zwei Jahren passt sie nun schon eine Weile nicht mehr in diese Größe. Um so schöner war es, diese zauberhaufte Kombi für liebe Freunde von uns zur Geburt ihrer Tochter zu nähen.

Die Schnittmuster sind bewährte Lieblingsstücke von mir. Oberteil ist der Trotzkopf – ein Freebook von Schnabelina, das ich schon ganz oft genäht habe. Geht super schnell und kann mit tollen Farben kombinieren werden. Auch Reststücke finden in diesem Schnitt ihr Zuhause. Die Hose ist die Checkerhose von Klimperklein, kein Freebook aber trotzdem ganz toll. Hinten habe ich eine Paspel und vorne Fake-Taschen aus dem Oberteilstoff eingenäht.

Den Stoff habe ich wieder vom Stoffmädle. Ich fand die kleinen Seelöwen, Wale, Pinguin und Eisbären so toll dass ich gleich mehr Stoff mitgenommen habe sodass auch etwas für unsere kleine „Große“ übrig bleibt.

Leider sind die Bilder dieses Mal nicht der Knaller. Ich habe alles spät Abends bei nur mäßigem Licht noch schnell fotografiert. Ich habe nämlich das Päckchen gleich am nächsten Morgen zur Post gebracht, damit die Kleine ihre Sachen auch hat, wenn Sie zuhause ankommt.

 

 

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Herzliche Grüße eure

Freulein Linka Schriftzug Header

 

991 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply