Menü
Nähen für Erwachsene / Nähen für Kinder / Probenähen

Roses for me: Sommerhose „Dreamy“

Hallöchen,

ich hatte ja bereits geschrieben dass ich die letzten Tage an einem Probenähen für die neue Sommerhose „Dreamy“ von kullaloo teilnehmen durfte.

Da das Schnittmuster seit heute verfügbar ist darf ich Euch endlich zeigen was ich genäht habe:

Ich habe zwei Hosen für meine Tochter und eine für mich genäht. Übrigens ist das die erste Hose die ich für mich genäht habe. Ich war also schon total gespannt ob das was wird und ob die passt usw. und ich muss sagen, ich werde zukünftig wohl noch mehr Hosen für mich nähen…

Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen:

Hier ist meine mit schmalem Bein, Taschen und normalem Bündchen. Ich habe einen Viskose Jersey vernäht. Dieser fällt besonders schön und ist auch bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen. Der Stoff stammt wie (fast) immer vom Stoffmädle.

Meine Kleine hat natürlich auch eine bekommen. Auch mit schmalem Bein, ohne Taschen

Im Partnerlook sieht es einfach toll aus

Weil mir die Hose so gut gefallen hat, hab ich gleich noch eine aus Jersey für meine Tochter genäht, diesmal mit Taschen (gefällt mir irgendwie viel besser). In diesen zuckersüßen Stoff (von „so cute“) habe ich mich gleich verliebt. Passt perfekt zur „Dreamy“ da er auch sehr verspielt ist

 

 

So und jetzt geht es auch schon damit zu RUMSOutNow und RosenLinkParty

Gute Nacht Eure

2.390 Views

8 Comments

  • Dornröschen näht
    16/07/2015 at 08:55

    so schön 🙂 und das ganze noch im partnerlook!
    Würde ja perfekt zu meiner RosenLinkParty passen 

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst!

    http://dornroeschennaeht.blogspot.de/p/rosenlinkparty.html

    Glg andrea 

    Reply
  • Rock my Day
    16/07/2015 at 10:08

    Ohhhhhh der Knaller! Ich habe auch ein paar Partnerlook Outfits für MiniRock und mich. Eure Hosen gefallen mir sehr gut! Und bequem sind sie sicherlich auch, gerade an den heißen Tagen! Viel spaß euch mit euren tollen Hosen und lg

    Reply
  • Freuleinlinka
    16/07/2015 at 11:56

    Hallo Liebe Andrea,
    vielen Dank, ich muss gestehen als ich den Stoff das erste mal auf dem Ballen sah war ich mir unsicher ob das zu mir passt – wirkte irgendwie ein bisschen altbacken. Aber auf den zweiten Blick hatte er irgendwas. Als Hose wirkt das Muster wirklich sehr schick.

    Übrigens Dein Blog ist wirklich schön, hab mich gleich verlinkt.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Reply
  • Freuleinlinka
    16/07/2015 at 12:01

    vielen Dank Ann-Kathrin, das ist das erste mal das ich ne Kombi für die Maus und mich genäht habe, aber es werden bestimmt noch viele folgen…
    Die Hosen sind wirklich sehr bequem.

    Ach ja Dein Blog Styling ist echt der Hammer!

    Herzliche Grüße
    Vanessa

    Reply
  • Sorani
    16/07/2015 at 16:06

    wow…sieht die toll aus…genau meins ♥ an hosen traue ich mich nicht ran…aber die ist wirklich genial…lg nico

    Reply
  • Mali made
    16/07/2015 at 19:30

    So toll…der Stoff und die Hose auch. Aber vorallem euer Partnerlook ist ja man SPITZE !!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    Reply
  • Freuleinlinka
    16/07/2015 at 20:50

    Hallo Nico,
    Schön dass die Hose dir so gut gefällt. Ich habe bisher auch immer vor Hosen zurück geschreckt aber die "Dreamy" ( ohne jetzt Werbung zu machen) ist wirklich gut zu nähen. Probier es einfach mal aus, wir haben ja nichts zu verlieren 😉

    Reply
  • Freuleinlinka
    16/07/2015 at 20:51

    Hallo Mandy,
    Gaaanz lieben Dank!

    Liebe Grüße zurück
    Vanessa

    Reply

Leave a Reply