Menü
Probenähen / Taschen und Accessoires

Teaser: Tasche „Cosy“ by Lalafab

Hallöchen,

ich stecke gerade mitten im Probenähen für die Tasche „Cosy“ von Lalafab. Ich habe den Probenähaufruf zufällig in einem Blog-Post bei der Linkparty Creadienstag gesehen. Ich muss gestehen, ich nähe ja nicht sehr viel aus Baumwolle – bin mehr so die Jersey-Nudel, aber die tollen Taschen die ich auf dem Blog von Lalafab gesehen habe, haben in mir wirklich die Lust geweckt mal wieder etwas aus nicht dehnbarem Material zu nähen. Daher hab ich mich mal beworben und tadaa, es hat geklappt 😉

Nun zur Tasche, Cosy wird es in zwei größen geben mit zwei Fächern und Reißverschlusstasche sowie tollen Patches an den Ecken. Sie ist für Anfänger geeignet und Fortgeschrittene habe schnell ein schönes Teilchen genäht.

Die ganzen anderen liebe Probenäherinnen haben echt schöne Stücke gezaubert, ihr dürft also sehr gespannt sein. An sich läuft das Probenähen sehr harmonisch ab, selten soviel Nettigkeiten erlebt…!

„Cosy“ wird voraussichtlich am 15. bzw. 16.06 erscheinen. Ich werde Euch natürlich sofort informieren sobald sie Online ist! Habt einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße

Unterschrift Post Vanessa2

 

 

678 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

No Comments

    Leave a Reply