Menü
Ranunkeln in Vase
Basteln & Deko / Friday-Flowerday

Mein Friday-Flowerday 05/21

Es ist wieder Friday-Flowerday und heute möchte ich Dir einer meiner Lieblingsblumen zeigen. In meiner Vase stehen heute frische Ranunkeln in einer sehr aufregenden Farbmischung. Die Ranunkeln habe ich gestern in der Gärtnerei mitgenommen. Ich bin sehr froh, dass diese wieder geöffnet hat. Ich muss sagen das Durchschlendern durch die Gewächshäuser hat mir doch sehr gefehlt.

Ranunkeln

Zu den Ranunkeln gab es noch etwas Grünzeug. Alles arrangiert wieder in meiner neuen Blumenvase Ernst. Davon habe ich letzte Woche hier berichtet.

Ranunkeln

So und jetzt verlinke ich noch schnell zu Holunderblütchen und dann muss ich zurück in die Küche. Mini-Gugelhupf backen. Morgen steht im Hause Linka wieder ein Geburtstag an und da muss noch einiges vorbereitet werden. Auch ohne Gäste wird mächtig gefeiert.

Ich wünsch Dir was!

Mach´s gut!

Vanessa

1.775 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

4 Comments

  • Chri-stoff_Charming
    08/03/2021 at 23:51

    Hallo,
    jetzt versuch ich es nochmal mit dem Kommentieren (hat am Wochenende nicht funktioniert).
    Wirklich schön diese Ranunkeln, wir mögen die auch sehr gern. mittlerweile konnte ich heute auch welche ergattern.
    Mal schaun wie sie sich halten, bisher hatte ich mit diesen Schönheiten nicht so ein Glück.
    LG Chri

    Reply
    • Freulein Linka
      09/03/2021 at 17:22

      Ja, ich hatte leider einen kleine Fehler im Blog, daher hat die Kommentarfunktion nicht mehr funktioniert. Ich habe die Erfahrung gemacht das Ranunkeln am längsten halten wenn sie täglich frisches kaltes Wasser bekommen und alle zwei Tage unten ein Stück abgeschnitten wird.
      LG Vanessa

      Reply
      • Eva
        09/03/2021 at 22:17

        Hallo,
        ich hatte auch kommentiert und sehe gerade, dass nichts mehr da ist
        Liebe Grüße Eva

        Reply
        • Freulein Linka
          10/03/2021 at 15:31

          Hallo Eva, ja einige haben kommentiert aber leider ist alles weg, schade. Zum Glück funktioniert es jetzt wieder!
          LG Vanessa

          Reply

Leave a Reply