Menü
Basteln & Deko / DIY

Meine Weihnachtsdeko 2020

Mein Motto beim dekorieren ist normalerweise mehr ist mehr. Oder besser gesagt, ich übetreibe gerne ein bischen. Das liegt daran das ich eigentlich immer von allem zu viel habe und alles irgendwo unterbekommen möchte. Dadurch wirkt meine Deko oft etwas überladen. Dieses Jahr habe ich mich wirklich ganz stark zurückgehalten. Der Grund ist ein schwerer und lauter Brocken der seit einiger Zeit hier durch das Haus robbt und alles zerstört was er in die Hände bekommt.

Daher musste meine diesjährige Weihnachtsdeko auch etwas minimalistischer ausfallen und immer schön hochgelegen sein. Also keine schöne Bodenvase mit leuchtenden Glaskugeln. Keine lange Tischdecke mit tollen Kerzenkronleuchter. Auch der Weihnachtsbaum muss dieses Jahr klein und Tisch geeignet ausfallen. Aber ich will und kann mich nicht beschweren. Vor einem Jahr war sich niemand sicher ob ich Weihnachten überhaupt jemals wieder erleben werde und jetzt ist es schon unser zweites zu viert. Und es werden noch ganz viele folgen. Aber darüber berichte ich euch irgendwann einmal, wenn ich dazu bereit bin. Ich habe sogar ein bischen was von meiner DIY Bucket List umgesetzt. Die Fensterbilder mit Kreidestift zum Beispiel!

Ich lasse euch einfach mal die Bilder so ganz ohne Kommentar da.

DIY Deko Weihnachten Papierstern

Kreidefarbe Fensterbild

Minimalistischer Andventskalender

Weihnachtsstern

Ilex Zweig mit Eukalyptus

Adventskranz

Tischdeko Weihnachten

Ich hoffe Du hast ordentlich für Weihnachten dekoriert?

LG Vanessa

2.469 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

1 Comment

  • niwibo
    09/12/2020 at 19:32

    Ja, ich habe dekoriert, aber weniger als in den letzten Jahren.
    Das liegt aber nicht an einen krabbelnden Mini, sondern einfach nur so.
    Denn meine Krabbeln sind groß und interessieren sich nicht mehr für die Deko.
    Nun genieße die Adventszeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    Reply

Leave a Reply