Menü
Nähen für Erwachsene

The Sewing Oscars 2018

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Jahr nehme ich wieder an der Rückblick – Linkparty The Sewing Oscars von Nina aka vervliest und zugenäht teil. Die Linkparty eignet sich hervorragend, die genähten Werke aus dem letzten Jahr, noch einmal Revue passieren zu lassen. Man kann so richtig in Erinnerungen schwelgen. Nina schlägt verschiedene Kategorien vor, für die man, wie bei den echten Oscars auch, einen Preis vergeben kann.

Hier kommen meine Sewing Oscars aus dem letzten Jahr. Mit Klick auf das jeweilige Bild kommt ihr zum Blogpost. Dort erfahrt ihr auch alle Einzelheiten zum Schnitt, Stoffwahl und Umsetzung. Übrigens wer sich meine Sewing Oscars von 2017 ansehen möchte, bitte hier entlang.

So, das waren meine Sewing Oscars 2018. Wenn ihr wissen wollt, was die anderen Mädels tolles im letzten Jahr genäht haben, dann schaut doch einfach bei der Linkparty von Nina vorbei.

LG Vanessa

Verlinkt zu Woman on Fire, Sewlala, Du für Dich am Donnerstag und natürlich The Sewing Oscars 2018

2.662 Views
About Author

Hi, ich bin Vanessa und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Baden-Württemberg auf dem schönen Land. Ich liebe es mich kreativ auszutoben. Egal ob Nähen, Basteln, Malen, Kochen oder Backen - ich probiere alles aus! Hier auf meinem Blog möchte ich Dir einen Einblick in mein kreatives Leben geben!

3 Comments

  • Sarah
    01/02/2019 at 15:43

    Hallo Vanessa,
    was für eine tolle Idee seine Sewing Oscars darzustellen. Deine Bilder und Werke gefallen mir allesamt sehr gut an Dir.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Reply
    • Freulein Linka
      06/02/2019 at 18:59

      Hallo Sarah! Vielen lieben Dank. Ich mag die Sewing Oscars Idee auch sehr!
      LG Vanessa

      Reply
  • Nicole
    13/02/2019 at 21:32

    Mensch Vanessa,
    Du hast einen Oskar verdient. Das sieht alles so, so wunderschön aus. Dazu noch so schön in Szene gesetzt. Ich bin ja sehr gespannt, was Du in diesem Jahr alles so zauberst.
    Liebe Grüße
    Nicole

    Reply

Leave a Reply